Zitat von miriiii:@Sonja77 Taubheitsgefühle im Gesicht, Stirn, Kopfhaut. Drückende Kopfschmerzen, Schwindel. Darauf komme ich nur, weil ich gelesen hatte, das andere ...
Danke für deine Antwort
Ich möchte versuchen dir deine Angst wenigstens ein wenig zu nehmen vielleicht klappt es ja und du bist dann etwas ruhiger
also
Taubheitsgefühle im Gesicht und auf der Kopfhaut sind keine Symptome für einen Hirntumor
Schwindel kann tausend Ursachen haben oftmals wird er durch die Angst selbst ausgelöst
Kopfschmerzen aller Art können Millionen Ursachen haben und nur in den seltensten fällen ist es dann wirklich auf einen Tumor im Kopf zurückzuführen
Kopfschmerzen bei einem bösartigen Hirntumor werden als vernichtende Schmerzen bezeichnet,Schmerzen die durch nichts gemildert werden können weil kein medi wirklich darauf anschlägt..meistens wird dann schlussendlich Morphium eingesetzt was ein wenig Linderung bringt
oftmals werden solchen Patienten im KKH dann die Schläfen massiert damit sie ein wenig entspannen können um die Schmerzen auszuhalten
die Art von Kopfschmerz wird als ein ganz anderer spezieller einmaliger Kopfschmerz bezeichnet
der tritt wenn dann meistens erst ganz spät auf also wenn der Tumor schon groß ist und die Erkrankung sehr weit fortgeschritten die Schmerzen treten meistens nachts auf im liegen durch die Erhöhung des hirndrucks sind dann morgens noch sehr extrem und gegen Abend werden sie leicht besser
man erbricht sich dauernd vor Schmerzen hat gravierende Sehstörungen man hat doppelbilder man kann Lähmungserscheinungen haben und starke Gleichgewichtsstörungen
ich kann dir das so genau sagen weil ich selbst einige Jahre auf der Onkologie ausgeholfen hab und dadurch sehr vieles gesehen und erlebt hab
ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen