Ich möchte euch mal einige Dinge fragen die ich bei mir verspüre, ob ihr das auch habt also ob ich die Symptome als normal einstufen kann. Ich habe mit den Jahr jede Realität verloren...
- wenn ich länger auf den Knien sitze wenn ich zB mit meinen Kindern auf dem Teppich spiele komm ich kaum wieder hoch. Die Muskeln sind wie steif und ich humpel ein paar Schritte
- wenn ich mir meinen Unterarm innen leicht anhaue spreizt sich mein kleiner Finger ab (hab mich im Schwimmbad mal angehauen und seitdem teste ich es öfter

)
- wenn ich mich anlehne zB an einen Türrahmen zucken dort an der abgelehnten stelle die Muskeln. Nicht immer aber öfters aufgefallen
- wenn ich mein Kinn beklopfe zuckt es kurz
Das selbe wenn ich mir meine Lippe anhaue
- wenn ich die Nase ganz leicht Rümpfe hoch ziehe zucken die Nasenflügel und umliegende Bereiche
- wenn ich in die Knie gehe zittern meine Füße als ob sie mich nicht lange halten können und nach kurzer Zeit brennen die Muskeln
- wenn ich auf den Knien sitze verspüre ich manchmal minimale Stiche in der Wade
- wenn ich spazieren gegangen bin und mich danach hinsetze zucken Oberschenkel und Po. Es fühlt sich an als würden blasen innerlich platzen
- bin sehr oft heiser oder zumindest ist die Sprache angestrengt wenn ich drauf achte
- wenn ich ein Bein locker lasse im stehen pulsiert die Wade kurz
...
Sind das Dinge die mir jetzt vermehrt auffallen durch meine Angst oder sind das ernste Dinge?
Ich danke euch