Pfeil rechts
5

lisamarie93
Zitat von Angor:
HalloDas kann von Verspannungen im Nacken kommen. Bist Du viel am Smartphone? Das belastet den Nacken ganz schön, es gibt sogar einen Ausdruck dafür HandynackenBei einem grade gehaltenen Kopf lasten grad mal 5 kg Gewicht auf der HWS, hat man diese typische gesenkte Kopfhaltung zum Handy, lasten bis zu 27 KG auf der HWS.Das kann zu Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und anderen Mißempfindungen führen.LG Angor

Ja das denke ich auch das es eher vom Nacken herkommt und vom Smartphone.

09.12.2020 14:44 • #141


HierundHeute
Ich schließe mich den anderen an und meine ebenfalls, dass es Verspannungen sind. Versuch mal ein paar Nackenübungen zu machen, das klappt bei mir immer ganz gut.

09.12.2020 18:53 • #142





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel