Pfeil rechts
5

A
Also ich glaube ja auch immer mehr daran, dass es von Verspannungen kommt. Mein Doc, der auch Chiropraktiker ist, ist ja davon überzeugt,dass es von Verspannungen kommt. Macht ja auch total Sinn. Durch die Ängste und Panik die wir haben spannen wir total an und sind auch total verspannt. Hab heute gerade einen Artikel gelesen, was man alles von Verspannungen bekommen kann. Selbst Herzbeschwerden kommen von Verspannungen im Rücken- und Brustbereich.

25.12.2018 21:45 • x 2 #81


S
Ich probiere es mal mit Rückenschule und nochmal mit Physiotherapie

25.12.2018 21:50 • x 2 #82


A


Komisches Gefühl im Kopf

x 3


Blueblack
Ich hab wie ein zucken im ganzen Kopf glaub aber langsam auch das es durch den Nacken kommt meistens kommt es wenn ich ne Zeit in der ein und selben Position sitze ! Hoffe das es nur davon kommt macht mich verrückt.

25.12.2018 23:01 • #83


S
Ja das nervt extrem ich hab's auch im Sitzen und beim Autofahren ganz extrem

25.12.2018 23:05 • #84


Blueblack
Zitat von Soulfighter:
Ja das nervt extrem ich hab's auch im Sitzen und beim Autofahren ganz extrem


So ein zucken im Kopf ? Wie so Stromschläge?

26.12.2018 09:21 • #85


Blueblack
Zitat von Abendschein:
Ja manchmal so schwammig im Kopf, als wenn ich nicht richtig da bin, so
bematscht. Auch Kribbeln.


Das kenne ich leider auch das Gefühl nit richtig da zu sein !

26.12.2018 11:12 • x 1 #86


Abendschein
Zitat von Blueblack:

Das kenne ich leider auch das Gefühl nit richtig da zu sein !

@Blueblack ich habe mich Früher immer gekniffen, um zu spüren das ich noch da bin.
Das war krass und krank. Ich habe mich nie gespürt und war so voller Angst.
Immer nur Angst.

26.12.2018 11:19 • #87


Blueblack
Zitat von Abendschein:
@Blueblack ich habe mich Früher immer gekniffen, um zu spüren das ich noch da bin.
Das war krass und krank. Ich habe mich nie gespürt und war so voller Angst.
Immer nur Angst.



Ja das hab ich auch ne zeitlang gemacht
Kommt alles nur von der Angst! Die macht uns die Symptome!

26.12.2018 11:29 • x 1 #88


S
Das mit dem zucken und nicht richtig da sein kenn ich leider auch

26.12.2018 12:48 • x 1 #89


S
Manchmal hat auch einfach keine Lust mehr suf den ganzen Mist da bin ich froh hier in diesem Forum zu sein

26.12.2018 13:01 • x 2 #90


Blueblack
Ich hab da auch solangsam keinen Bock mehr drauf jeden morgen aufzuwachen und sich zudenken man wäre krank..

26.12.2018 13:28 • #91


Abendschein
Zitat von Blueblack:
Ich hab da auch solangsam keinen Bock mehr drauf jeden morgen aufzuwachen und sich zudenken man wäre krank..

Es sind unsere Gedanken.

26.12.2018 14:06 • #92


S
Es wird auch immer wieder Rückschläge geben aber ich geb nicht auf

26.12.2018 14:22 • x 1 #93


Blueblack

01.02.2019 08:29 • #94


Schlaflose
Zitat von Blueblack:
Kennt jemand dieses Ängste? Bin echt bald mit den Nerven am Ende.
Und fühle mich da so alleine mit..

Schau dich doch mal im Forum um. Es wimmelt nur davon.

01.02.2019 08:50 • x 2 #95


Blueblack
Zitat von Schlaflose:
Schau dich doch mal im Forum um. Es wimmelt nur davon.


Hab schon nachgelesen meistens sind die Beiträge aber schon älter deswegen...

01.02.2019 08:52 • #96


Schlaflose
Älter? Es sind zig neue Beiträge jeden Tag, vielleicht nicht genau auf die gleichen Symptome wie bei dir, abdr genauso irrational.

01.02.2019 08:59 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Diese Stromschläge können durch die Nerven an der Kopfoberfläche entstehen mit dazugehörigen Verspannungen.

Bei Ängsten nicht ungewöhnlich...ich denke nicht das die Ärzte was übersehen haben. Deine Gedanken , erzeugen die Symptome.

01.02.2019 09:06 • x 1 #98


Blueblack
Zitat von waage:
Diese Stromschläge können durch die Nerven an der Kopfoberfläche entstehen mit dazugehörigen Verspannungen.

Bei Ängsten nicht ungewöhnlich...ich denke nicht das die Ärzte was übersehen haben. Deine Gedanken , erzeugen die Symptome.


Ja Verspannungen hab ich genügend..
Meine Halswirbelsäule ist ganz verdickt von Verspannungen ..

01.02.2019 09:29 • #99


W
Dann solltest du das mal mit Physio behandeln...und viel Entspannungsübungen

01.02.2019 10:11 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel