Pfeil rechts
5

lischen1993
Hallo zusammen wir haben Tag 6 und das Gefühl in meinem Kopf ist wie ein kurzer Blitz oder stromschlag.Wer kennt das auch?lg

28.01.2018 22:49 • #61


la2la2
Nimmst du irgendwelche Medikamente oder hast du in den letzten 3-6 Monaten irgendwelche Medikamente genommen?

28.01.2018 23:19 • #62


A


Komisches Gefühl im Kopf

x 3


lischen1993
Zitat von la2la2:
Nimmst du irgendwelche Medikamente oder hast du in den letzten 3-6 Monaten irgendwelche Medikamente genommen?

Ich nehme seit fast 2 Jahren Blutdruck senkende Medikamente.

28.01.2018 23:24 • #63


la2la2
Welche denn und in welcher Dosis?
Wie hoch ist denn derzeit dein Blutdruck?

28.01.2018 23:28 • #64


lischen1993
Zitat von la2la2:
Welche denn und in welcher Dosis?
Wie hoch ist denn derzeit dein Blutdruck?

Frühs und Abends eine halbe Tablette Metropulsucinat der Blutdruck ist normal.

28.01.2018 23:38 • #65


lischen1993
Hallo zusammen ich beschreibe es nochmal also seit 8 Tagen jetzt habe ich ab und zu mal ein komisches Gefühl im Kopf an keiner bestimmten Stelle mal vorne links mal vorne rechts oder auch im Hinterkopf es ist wie ein kleiner Druck mal so für ein paar Sekunden.Der Schmerz oder das Gefühl ist nicht immer da.Ich will nicht unbedingt zu meiner HA rennen wie gesagt es beeinträchtigt mich zwar nicht bei der Arbeit oder so aber trotzdem nervt es wenn es mal wieder kommt.Lg

31.01.2018 02:02 • #66


lischen1993
Hallo zusammen ich habe jetzt das Gefühl das ich bloß dieses konische Gefühl im liegen haben oder wenn ich komisch sitze also kommt es bestimmt doch bloß von der hws oder vom Nacken.Als ich gestern abgewaschen habe fing es an im Kinderkopf weh zu tun.lg

01.02.2018 01:15 • #67


Blueblack

24.12.2018 20:40 • #68


A
Ja das kenne ich auch nur zu gut. Hab ich sehr oft morgens. Bei mir ist es meistens so ein elektrisierendes Gefühl. Tagsüber dann meistens ein unfassbarer Druck, jedoch kein Schmerz.

24.12.2018 21:07 • #69


Blueblack
Zitat von allgaeuhunter:
Ja das kenne ich auch nur zu gut. Hab ich sehr oft morgens. Bei mir ist es meistens so ein elektrisierendes Gefühl. Tagsüber dann meistens ein unfassbarer Druck, jedoch kein Schmerz.


Ja so ein elektronisiendes Gefühl kenne ich. . Das macht mir unfassbare Angst. . Hab aber auch manchmal wie so ein Taubheitsgefühl im Kopf. .

24.12.2018 21:09 • #70


A
Zitat von Blueblack:

Ja so ein elektronisiendes Gefühl kenne ich. . Das macht mir unfassbare Angst. . Hab aber auch manchmal wie so ein Taubheitsgefühl im Kopf. .


Das Taubheitsgefühl kenn ich auch vor allem so unter der Kopfhaut. Ist aber eher so ein kurzes ziehen. Aber da musst du dir keine Gedanken machen. Das sind ganz normale Empfindungsstörungen. Ernsthafte Erkrankungen am bzw im Kopf haben ganz andere Symptome.

24.12.2018 21:30 • x 1 #71


Blueblack
Zitat von allgaeuhunter:

Das Taubheitsgefühl kenn ich auch vor allem so unter der Kopfhaut. Ist aber eher so ein kurzes ziehen. Aber da musst du dir keine Gedanken machen. Das sind ganz normale Empfindungsstörungen. Ernsthafte Erkrankungen am bzw im Kopf haben ganz andere Symptome.


Ich hoffe du hast recht. . Das macht mich nämlich verrückt. .

25.12.2018 09:53 • #72


S
Im Moment bin ich davon verschont

25.12.2018 17:42 • #73


T
Kenne ich zu genüge. Morgens kribbeln im Kopf. Sehr unangenehm. Den ganzen Tag stechen, drücken, dumpfer Schmerz, einseitig, nur hinten, drücken hinter den Augen. Alles dabei.
Woher kommt das? Ist das nur Verspannung?

25.12.2018 20:24 • #74


Blueblack
Zitat von Tzuimo:
Kenne ich zu genüge. Morgens kribbeln im Kopf. Sehr unangenehm. Den ganzen Tag stechen, drücken, dumpfer Schmerz, einseitig, nur hinten, drücken hinter den Augen. Alles dabei.
Woher kommt das? Ist das nur Verspannung?



Ich weiß es selbst nicht. Ich wäre froh es würde nur vor denn Verspannungen kommen.

25.12.2018 20:25 • #75


S
@Blue hast du auch Rücken und Nackenschmerzen?

25.12.2018 20:32 • #76


Abendschein
Zitat von Blueblack:
Kennt jemand so komische Symptome im Kopf ?


Ja manchmal so schwammig im Kopf, als wenn ich nicht richtig da bin, so
bematscht. Auch Kribbeln.

25.12.2018 21:12 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja genau Abendschein

25.12.2018 21:29 • x 1 #78


Blueblack
Zitat von Soulfighter:
@Blue hast du auch Rücken und Nackenschmerzen?


Ja bin ganz verspannt.

25.12.2018 21:30 • #79


S
Mit Physiotherapie ging es mir etwas besser

25.12.2018 21:33 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel