Guten Morgen
erstmal ein dickes DANKE an alle.
Hotin##ich habe neben der Angststörung auch eine richtige Erkrankung. Ich weiß also wie es ist, leider. Aber du hast recht , ich muss davon abkommen das mein Körper lückenlos funktioniert.
Icefalki## Ich hoffe stark das es bei auch so ist und es tut immer gut so etwas zu lesen. Heute Morgen ist es schon viel besser. Auch werde ich versuchen mal den Stress den ich mir selber mache irgendwie in positive Energie umzuwandeln. Da es ja Stress ist den ich mir selber mache.
bunnygucker## ich habe das Kloßgefühl nun schon ewig.... aber das mit der Brustmuskulatur hat mich aufhorchen lassen. Denn sie ist seit Ewigkeiten ist es bei mir verspannt.
Vielleicht hängt hier wirklich alles zusammen. Als das mit dem Kloßgefühl anfing hatte ich mir selber Stress gemacht. Ich konnte nicht soviel machen da meine Autoimunerkrankung zugeschlagen hatte und da fing es an das ich wenigstens im Haushalt alles PERFEKT haben wollte wenn ich schon meinen Körper nicht unter Kontrolle habe.... Somit wird Stress Angst und die daraus resultierenden Verspannungen ihren Weg gesucht haben.
Ich habe gleich gestern Abend noch angefangen Übungen zu machen. Danke
Lianna## da mein Kiefer tatsächlich verspannt ist und noch nicht mal Physio und Schiene was gebracht haben werde ich hier auch nochmal dran arbeiten und meine Übungen machen, das ist ja schnell und nebenbei erledigt.
vonnchen## zu einer PA wird das bei nicht führen, die habe ich gut im Griff. Wenigstens was

aber das mit der Aufmerksamkeit ist wohl total war. Wenn bei mir mal was nicht Perfekt läuft aber dann.... Ich merke es beim Einkaufen und konzentrierten Arbeiten auch nicht und trotzdem sagt der" kleine Teufel" da es bestimmt was schlimmes im Magen

Das Kauen tut mir eigentlich immer gut aber danach..... Dann werde ich mal mit dem ständigem Kaugummi aufhören. Meinem MAnn wird das gefallen

LG und einen schönen Tag für alle