Pfeil rechts

funny86
Halle ich mal wieder...

Wie der tortellini schon fragt..glaubt ihr das Kieferproblem Grund für die ganzen panikataken sein können? Zumindest Grund für die symtome wodurch die Attacken dann ausbrechen?

Grund für meine frage ist..

Ich leide nun 11 Jahre an panikattaken

Bin von Arzt zu Arzt gerannt..mrt von Kopf..halswirbelsäule.. lendenwirbelsäule..leber und oberen magen...
Ekgs ohne ende..24 std EKG..belastungs EKG
24std blutdruckmessgerät
Zig. fachärzte
Ortopäde sagt..Becken ist schief..Und viel Sport machen
20 mal Notaufnahme..

Alles immer o.B

Jetzt war ich beim Zahnarzt weil ich ständig kiefer schmerzen auf der linken Seite habe..Sie hat einmal alles geröntgt und dann festgestellt das mein linker kiefer kaum noch Puffer zwischen ober und Unterkiefer hat.

Laut Google können der Großteil meiner symtome daher kommen..

Habt ihr Erfahrung?

07.05.2017 16:33 • 08.05.2017 #1


5 Antworten ↓


Angor
Hallo

Ich selber habe keine Erfahrung damit, habe hier aber im Forum gelesen und dann auch nachgegoogelt, das eine Craniomandibulärer Dysfunktion für die ganzen Probleme verantwortlich sein kann.

Ich konnte es auch erst gar nicht glauben, was durch Kiefer und Gebiss alles für gesundheitliche Probleme entstehen können.

https://www.cmd-arztsuche.de/cmd-symptome/

LG Angor

07.05.2017 22:14 • #2


A


Kieferprobleme Der Grund für die Attacken?

x 3


Schlaflose
Also höchstens indirekt. Die Kieferprobleme können bestimmte körperliche Symptome hervorrufen. Wenn dir diese Symptome Angst machen, kann es zu einer Panikattacke kommen.

08.05.2017 10:36 • #3


Kannnixwissen
Ich recherchiere schon eine Weile, ohne näher ins Detail zu gehen können Zähne meiner Meinung nach tatsächlich eine körperliche Disfunktion auslösen...Falsche Plomben ( Viele Zahnärzte bohren zu schnell zu tief, alte Plomben, Amalgam) Selten sind jedoch direkte Kieferschmerzen.