Hallo, zur Zeit geht es mir jeden Tag irgendwie blöd, ich habe keine Motivation aufzustehen, muss es ja aber wegen meinem Sohn ...der hat noch kiga Ferien. Fühle mich den ganzen Tag als wäre ich nicht klar im kopf besonders wenn ich gehe oder im laden bin. Abends wenn er im bett ist wird es meist besser, dann trink ich mir meist ein B. oder Glas Wein. Möcht dann so gern mit meinem pstner Reden das er mich mal in den arm nimmt oder tröstet oder so aber das kann der leider nicht. Stattdessen kritisiert er mich nur und sagt Dinge die gemein sind. Ich bin ja Übergewichtigt aber so ist er mit mir zusammengekommen und das sagt der auch ständig so das ich meist heimlich was esse und auch ein B. trinke weil er dazu auch was sagt. Der versteht nicht, das ich das nur mache wenn es mir schlecht geht. Naja und dann wenn es so ist kommt ja verstärkt die blöde krankheitsangst. Weil man sich dann lieber verstärkt darum kümmert als um andere Probleme...also wenn bei uns allen alles im Umfeld ok wäre hätten wir sowas nicht. Ihr denkt sicher alle warum trennt die sich nicht von dem, aber irgendwas hält mich . Der wird sich wohl nie ändern, nur denke ich wenn ich einfach glücklicher wäre, dann wäre er es ja auch weil i h mich anders benehme.aber auch jetzt z.b.er liegt noch und schläft , warum kann er nichtmal als erstes aufstehen und Tisch decken usw? Immer ich, seid 3 Jahren. Naja könnte ganz viel Schreiben...vielleicht bin ich zu bequem ....weil ich auch nichts habe hier an Möbel nichts. Und arbeit habe ich auch nicht derzeit. Mmmm . Und meine Beschwerden die ich jetzt habe sind nochmal die:
- habe keine Motivation aufzustehen
- bin müde, mal unruhig
- so benommen, nicht richtig da
- kann mich nicht konzentrieren
- Wache nachts oft auf
- Nacken tut weh, verspannt oder was ausgerenngt
- gereitzt, schlechte Laune
- manchmal übel
- kein bock raus zu gehen
- wenn ich mein patner sehe bekomm ich auch ein blödes G
efühl
- oft kalt
- Wechsel in Hunger und keinen
Und was sagt ihr? Gibt es für mich Hoffnungen? Gibt es irgendein planzliches Mittel was ich nehmen kann das das alles besser wird? Was sich mit Blutdrucktsbl. Und Schilddrüsen Tabletten Verträgt, muss da doch was geben.... Und vor Montag graut es mir auch , Alltag...der kleine zum kiga und er arbeiten ich allein....also wird es morgen bestimmt noch schlimmer. Mmm wer kennt das, wer kann mir was nettes sagen/ helfen? Eine Therapeutin habe ich . Allerdings durch die Ferien war ich lange fast 2 Monate nicht da. Denk mal Mitte des monats.
So sorry das es so lang war, hoffe hat trotzdem jemand Lust zu schreiben.
Danke im voraus
Sylvia
- habe keine Motivation aufzustehen
- bin müde, mal unruhig
- so benommen, nicht richtig da
- kann mich nicht konzentrieren
- Wache nachts oft auf
- Nacken tut weh, verspannt oder was ausgerenngt
- gereitzt, schlechte Laune
- manchmal übel
- kein bock raus zu gehen
- wenn ich mein patner sehe bekomm ich auch ein blödes G
efühl
- oft kalt
- Wechsel in Hunger und keinen
Und was sagt ihr? Gibt es für mich Hoffnungen? Gibt es irgendein planzliches Mittel was ich nehmen kann das das alles besser wird? Was sich mit Blutdrucktsbl. Und Schilddrüsen Tabletten Verträgt, muss da doch was geben.... Und vor Montag graut es mir auch , Alltag...der kleine zum kiga und er arbeiten ich allein....also wird es morgen bestimmt noch schlimmer. Mmm wer kennt das, wer kann mir was nettes sagen/ helfen? Eine Therapeutin habe ich . Allerdings durch die Ferien war ich lange fast 2 Monate nicht da. Denk mal Mitte des monats.
So sorry das es so lang war, hoffe hat trotzdem jemand Lust zu schreiben.
Danke im voraus
Sylvia
04.01.2014 10:04 • • 04.01.2014 #1
7 Antworten ↓