Pfeil rechts
75

Isa1982
Ist doch schon mal gut dass du am Montag zur physio kannst! Und hey zwei Stunden mitragsschlaf ist doch auch was!
bei mir wird es gerade wieder schlimmer! Was ein Mist!

06.08.2018 21:07 • x 1 #41


T
Zitat von Isa1982:
Ist doch schon mal gut dass du am Montag zur physio kannst! Und hey zwei Stunden mitragsschlaf ist doch auch was!
bei mir wird es gerade wieder schlimmer! Was ein Mist!



ja ist es wenigsten weiß ich das ich geschlafen hatte und mein Kater lag neben mir , das hat mich etwas beruhigt es tut mir leid das es dir wieder schlechter geht hat's du den welche Termine beim Arzt? ich werde mal sehen wie es heute Nacht mit dem schlafen wird .

06.08.2018 21:25 • #42


A


Kein schlaf wegen blockade

x 3


Isa1982
Ich habe Mitte September einen Termin bei einem schmerztherapeuth. Alle anderen Ärzte habe ich durch - alles ohne Befund

07.08.2018 05:46 • x 1 #43


T
Zitat von Isa1982:
Ich habe Mitte September einen Termin bei einem schmerztherapeuth. Alle anderen Ärzte habe ich durch - alles ohne Befund



hi wie geht es dir heute ?
mir geht es wieder sehr schlechter , bekomme kaum luft also habe das Gefühl.
meine Augenringe sind nicht weg habe das Gefühl sie sind größer geworden
mein ganzer rücken tut weh
Augen jucken, brennen
Kopfschmerzen
mein Körper fühlt sich schwer an

ich will einfach das es endlich vorbei ist:(

geschlafen muss ich ja haben , weiss ich aber wieder nicht . aber wenn ich aufwache habe ich ka geschlafen und sonst waren meine Augen ja getötet und das sind die nicht .

07.08.2018 11:51 • #44


T
Hallo ich sehe jz auch aufeinmal komisch so neblig habe angst das es von nicht schlafen kommt, oder doch vom Rücken

08.08.2018 07:49 • #45


Isa1982
Guten morgen!

Es geht im Moment. Schön ist was anderes - irgendwie hab ich da einen bestimmten Punkt an der Wirbelsäule, der echt weh tut.... Genau gegenüber vom Brustbein. Ätzend. Heute morgen bin ich auch mit rasselnden Lungen aufgewacht. Geschlafen habe ich echt mies. Das lag aber am Wetter... Erst zu heiß und dann kam Gewitter....

Dass du jetzt verschwommen siehst kann auch von den Verspannungen kommen. Kreis mal mit den Armen, damit alles etwas lockerer wird.

Hast du gestern Übungen gemacht?

08.08.2018 08:51 • x 1 #46


T
Zitat von Isa1982:
Guten morgen!

Es geht im Moment. Schön ist was anderes - irgendwie hab ich da einen bestimmten Punkt an der Wirbelsäule, der echt weh tut.... Genau gegenüber vom Brustbein. Ätzend. Heute morgen bin ich auch mit rasselnden Lungen aufgewacht. Geschlafen habe ich echt mies. Das lag aber am Wetter... Erst zu heiß und dann kam Gewitter....

Dass du jetzt verschwommen siehst kann auch von den Verspannungen kommen. Kreis mal mit den Armen, damit alles etwas lockerer wird.

Hast du gestern Übungen gemacht?



Ja habe ich
Es tut mir leid das es dir schlecht geht
Ich habe auch nur 6 Stunden geschlafen , aber wenigstens etwas, also ich habe gar nicht mitbekommen das es Gewitter hat, wohne in Hamburg.
Das mit dein Augen ist jetzt vergangen, nur ich habe Probleme mit dem atmen wegen dem Rücken.
Und meine augenringe sind auch nicht mehr so doll wie gestern

08.08.2018 09:03 • #47


Isa1982
Na das klingt doch sehr positiv! Jetzt bloß nicht wieder in Panik verfallen.

Hamburg ist sehr schön! Ich war vor drei Jahren mal da und war begeistert
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und hier hat es schön gewittert....

08.08.2018 09:18 • x 1 #48


T
Zitat von Isa1982:
Na das klingt doch sehr positiv! Jetzt bloß nicht wieder in Panik verfallen.

Hamburg ist sehr schön! Ich war vor drei Jahren mal da und war begeistert
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und hier hat es schön gewittert....



Also denkst du ich habe geschlafen?
OK werde es nicht
Und ab wann gehen die Augenringe weg
Muss morgen Freitag arbeiten, klar ich kann die ubersvhmincken aber....

08.08.2018 11:30 • #49


Isa1982
Ich gehe mal stark davon aus, dass du geschlafen hast!

Ab wann die Augenringe weg gehen, kann dir wohl keiner beantworten, zumal man ja nicht 100 % weiß woher sie kommen... Wie ich schon geschrieben habe ich hab fast jeden Tag Augenringe.
Probier doch mal was aus: Leg mal einen kalten Löffel auf die geschlossenen Augen.
Passiert dann was?

Hast du dich also entschieden arbeiten zu gehen?
Finde ich gut! Das wird dich ablenken!

08.08.2018 12:09 • x 1 #50


T
Zitat von Isa1982:
Ich gehe mal stark davon aus, dass du geschlafen hast!

Ab wann die Augenringe weg gehen, kann dir wohl keiner beantworten, zumal man ja nicht 100 % weiß woher sie kommen... Wie ich schon geschrieben habe ich hab fast jeden Tag Augenringe.
Probier doch mal was aus: Leg mal einen kalten Löffel auf die geschlossenen Augen.
Passiert dann was?

Hast du dich also entschieden arbeiten zu gehen?
Finde ich gut! Das wird dich ablenken!



OK Dankeschön ich habe heute auch meine nächste Therapie Stunde,vielleicht beruhigt mich das auch, ok werde ich mal versuchen.

Ja ich gehe arbeiten, ich meine ich mag meinen Job sehr in meine Kollegen sin auch sehr nett, und das lenkt mich bestimmt ab

Danke

08.08.2018 12:12 • #51


T
Hi
Ich bins wieder
Ich habe gerade versucht zu schlafen aber es geht einfach nicht und es geht mir schlecht

08.08.2018 15:32 • #52


Schlaflose
Zitat von Thecutekira20:
Ich habe gerade versucht zu schlafen aber es geht einfach nicht und es geht mir schlecht


Warum willst du denn unbedingt tagsüber schlafen? Das habe ich nicht mehr gemacht, seit ich ein Baby war. Ich kann einfach nicht, egal wie müde ich bin, selbst wenn ich ich mehrere Nächte hintereinander nur 2-3 Stunden schlafe. Bei Schlafstörungen ist es das A und O sich tagsüber gar nicht erst hinzulegen.

08.08.2018 17:12 • x 1 #53


T
Zitat von Schlaflose:

Warum willst du denn unbedingt tagsüber schlafen? Das habe ich nicht mehr gemacht, seit ich ein Baby war. Ich kann einfach nicht, egal wie müde ich bin, selbst wenn ich ich mehrere Nächte hintereinander nur 2-3 Stunden schlafe. Bei Schlafstörungen ist es das A und O sich tagsüber gar nicht erst hinzulegen.



Damit ich wenigsten etwas Schlaf habe und nicht umkippe oder so

08.08.2018 17:19 • #54


Schlaflose
Zitat von Thecutekira20:
Damit ich wenigsten etwas Schlaf habe und nicht umkippe oder so


Ich bin noch nie wegen Schafmangel umgekippt.

Aber du hast doch geschlafen:
Zitat von Thecutekira20:
Ich habe auch nur 6 Stunden geschlafen , aber wenigstens etwas,


6 Stunden sind bei mir die Normalität. Heute Nacht hatte ich nur 5 Stunden wegen der Hitze und war jede Stunde wach und 3 Mal auf der Toilette. Aber es würde mir nie einfallen, mich jetzt hinzulegen. Heute ist mein freier Tag, war zuerst einkaufen, dann 2 Stunden im Möbelhaus verbracht (ich richte mich gerade komplett neu ein), danach war ich schwimmen und anschließend noch Hausarbeit gemacht.

08.08.2018 17:35 • x 1 #55


T
Zitat von Schlaflose:

Ich bin noch nie wegen Schafmangel umgekippt.

Aber du hast doch geschlafen:

6 Stunden sind bei mir die Normalität. Heute Nacht hatte ich nur 5 Stunden wegen der Hitze und war jede Stunde wach und 3 Mal auf der Toilette. Aber es würde mir nie einfallen, mich jetzt hinzulegen. Heute ist mein freier Tag, war zuerst einkaufen, dann 2 Stunden im Möbelhaus verbracht (ich richte mich gerade komplett neu ein), danach war ich schwimmen und anschließend noch Hausarbeit gemacht.



Danke war heute auch beim Therapeuten aber so richtig beruhigt bin ich nicht, danke für deine Antwort

08.08.2018 17:54 • #56


Sonnenwende1992
Was sagt denn dein Therapeut zu deinem Problem?
Du scheinst dich da irgendwie in etwas zu verrennen...

08.08.2018 18:25 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Sonnenwende1992:
Was sagt denn dein Therapeut zu deinem Problem?
Du scheinst dich da irgendwie in etwas zu verrennen...



Er hat mit mir darüber geredet ob es einen bestimmten Grund dafür gibt, warum ich gleich an das schlimmste denke, und er meinte auch das ich bestimmt geschlafen habe da ich mich sonst ganz anders fühlen würde.

Und er meint das wir uns am dienstag wieder sehen und dann weiter sehen, wie es weiter geht er hat mir Tips gegeben wie ich mich beruhigen kann.

Ich werde jetzt mal mit meinem freund spazieren gehen, und hoffe das ich endlich wieder gut schlafen kann

08.08.2018 19:02 • #58


T
Ich habe jetzt auch noch Nasenbluten was soll das?

08.08.2018 20:35 • #59


T
Habe ich ein Geist im Haus!
Ich höre immer komische geräusche
Und mein Kater starrt immer auf eine Stelle wo nichts ist und verhält sich dann komisch
Ich habe auch in der Nacht immer so ein komisches Gefühl als wäre da etwas
Das mich beobachtet
Und ich spüre so ein Luft stoß

08.08.2018 21:57 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel