Pfeil rechts

Hallo,

ich weis nicht mehr was ich machen soll ich bin immer nur gereizt habe keine Geduld mehr und gute Laune naja das ist auch immer seltener....Manchmal denk ich sind meine Kinder wahrscheinlich froh wenn ich nicht daheim bin.Aber irgentwie nervt mich echt in letzter Zeit alles jedem muss man alles 100mal sagen und wenn dann sind immer auch gleich alle eingeschnappt.

Und dann noch die Angst und alles manchmal fühl ich mich wie gerädert nix mehr von Harmonie egal wo man schaut.Dabei weis ich das ich es meinen Kindern schuldig bin aber ich kann mich im Moment auch nicht zusammen reissen und dann weine ich wieder weil ich mir wie eine Rabenmutter vorkomme...

Bei uns geht ja dann am 15. die Schule wieder los und ich hoffe es geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang

Es ist nur immer das ich Abends dann im Bett liege und weine weil es mir da auch wieder leid tut das ich immer so mies gelaunt bin.
Ausserdem macht mir meiner kleiner Sohn Sorgen(17monate)der ist einfach nicht mehr richtig und wenn dann nur seine Milchnahrung oder Puddings und ich finde es ist einfach zu wenig.Er ist nicht dünn oder so aber ich habe trotzdem Angst das was nicht stimmt
Vorallem habe ich sooft schon schlimme Sachen von ihm geträumt und nun mach ich mich schon wieder verrückt

Kann das Leben nicht auch mal einfach sein?

Lg Kerstin

30.08.2010 13:00 • 31.08.2010 #1


3 Antworten ↓


MAch Dir keinen Kopf. Das mit der miesen Laune kenn ich auch. Bin auch immer schnell angenervt und hab wenig Geduld. Mich macht das auch sehr traurig. Und was das Essen von Deinem Sohn angeht, mach Dir auch keine Gedanken. Meine Tochter (20 Monate) trinkt z.B. in der Früh ihr Fläschchen und isst da auch nix dazu. Und unter Tags ein paar Happen Nudeln oder je nachdem was ich koche und abends höchstens 2 kleine Stückchen Brot (und da isst man am liebsten noch die Wurst runter) und dann zum Bett gehen wieder ein Fläschchen. Die sättigen sehr gut und eigentlich ist viel drin was die Kinder brauchen. Aber Du bist nicht allein mit Deinem Problem. Mir geht es wirklich genauso...

30.08.2010 16:15 • #2



Immer nur gereizt:-(

x 3


jadi
so gehts uns wohl allen weil wir so hilflos sind...und unzufrieden....selten ausgeglichen.....du bist net alleine damit

30.08.2010 20:40 • #3


Vielen Dank das macht mir wieder Mut
Gestern gings dann auch wieder ein bisschen besser nur Nachmittags da ist es am schlimmsten da hab ich meinen absoluten Tiefpunkt

Danke das ihr mir das Gefühl gebt nicht alleine zu sein

Lg und allen einen schönen tag und ein besseres Wetter wie bei uns in Bayern

Lg Kerstin

31.08.2010 06:52 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier