Pfeil rechts

S
Hallo,

ich bin neu hier und habe eigentlich allen Grund glücklich zu sein - 27 Jahre, 3 gesunde Kinder, einen Mann der mich unterstützt und ne tolle Mami ABER es gibt ein dickes ABER...

Vor 2 Jahren starb meine damals 18 jährige Schwester - da habe ich ne Therapie gemacht die mir gut half... Ich habe mich durchs Fußball und durch mein Umfeld gefangen Dann hatte ich aber im Oktober Probleme mit der Leiste - also Pause vom Fußball. Dann fing es an, ich bekam Angst wegen meines Lymphknotens am Hals. Bin zum Hausarzt, dann zum Internist und da waren plötzlich meine Blutwerte so schlecht das es hieß - gehen sie die Tage in die Onkologie, etwas stimmt nicht. Onkologie = Krebs und zwar in meinem Fall Blutkrebs...

Am Tag drauf bin ich mit meiner Mum in die Klinik (das ist nun fast 1 Jahr her) und da kam dann NICHTS raus - gott sei Dank!

Da habe ich mich gefangen bis kurz vor Weihnachten - Nesselsucht mit Ödemen im Gesicht... Von da an ging es bergab. Ich bekam Panik vor Darmkrebs (Magenkrebs) - bin in ne andere Klinik - Spiegelungen völlig unauffällig...

Dann lies ich mich an den Nebenhöhlen operieren, da ich da schon seit 7 Jahren chronisch mit zu kämpfen habe. Bei der OP musste abgebrochen werden da ich starkl geblutet hatte. Das hieß noch eine OP und da dann noch nicht alles gemacht wurde kam noch eine...

Leider werde ich damit trotz alledem weiterhin zu tun haben aber okay - ich habe mich damit abgefunden... Nun habe ch aber seit Ende Juli Panik - fast tagtäglich - Angst vor Krankheiten! Ich war nochmals in der Klinik wegen wieder starkem Durchfall und Angst vor ALS (Diagnose - Stressbedingt und psychisch)... Ich war beim Neurologen wegen meiner Leistenprobleme (MRT unauffällig) also vermutlich eingeklemmter Nerv... Aber ich habe seit über einer Woche Dauerkrämpfe in der einen Wade, habe das Gefühl von Schwellung in der Kniekehle - immer wieder zuckts im ganzen Körper!