majabe
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
majabe
Mitglied
Leben-mit-Angst
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leben-mit-Angst:Das beruhigt mich nicht wirklich, denn ich kann einfach nicht glauben, das all meine Beschwerden von der Psyche kommen sollen. - nach dem Essen ist mir schlecht - ich schwitze, völlig aus dem nichts - meine Gelenke tun weh - ich hab Rückenschmerzen - mir ist schwindlig - ich schlafe unruhig - mein Kopf ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Ja, war ich. Danke der Nachfrage! Es wurde ein Allergie - Test gemacht und sehr viele haben angeschlagen. Sie vermutet, das es daher kommt.🤷🏻♀
Bei kamen die Allergien von einem Tag auf den anderen geballt daher, durch einen Schock mit Wärme, Eiseskälte.
• x 1 #84
Leben-mit-Angst
Mitglied
Leben-mit-Angst
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Lieben Dank für deine Antwort. Ich hab auf Hausstaub und Schimmelpilz reagiert. Die Hautärztin meinte, ich soll alle Zimmerpflanzen entsorgen oder die Erde durch Seramis ersetzen.
• x 1 #87
Leben-mit-Angst
Mitglied
miheda
Mitglied
• x 2 #89
Leben-mit-Angst
Mitglied
miheda
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied