Pfeil rechts
77

M
Sind deine Leberwerte in Ordnung ?

09.12.2022 22:41 • #81


Leben-mit-Angst
Gerade noch so im Normbereich.
(ALAT 0,29 und ASAT 0,33)

09.12.2022 23:40 • #82


A


Juckreiz macht mich wahnsinnig - Krebs?

x 3


E
Zitat von Leben-mit-Angst:
Das beruhigt mich nicht wirklich, denn ich kann einfach nicht glauben, das all meine Beschwerden von der Psyche kommen sollen. - nach dem Essen ist mir schlecht - ich schwitze, völlig aus dem nichts - meine Gelenke tun weh - ich hab Rückenschmerzen - mir ist schwindlig - ich schlafe unruhig - mein Kopf ...

nimmst du Cholesterinsenker?

09.12.2022 23:59 • #83


Butterfly-8539
Zitat von Leben-mit-Angst:
Ja, war ich. Danke der Nachfrage! Es wurde ein Allergie - Test gemacht und sehr viele haben angeschlagen. Sie vermutet, das es daher kommt.‍️

Welche Allergien haben sie festgestellt? Ich habe seit 33 Jahren fast alles an Allergien, doch die habe ich nicht mehr so schlimm wie es einmal war. Achte sehr auf die Ernährung, schon wegen der Rheumadiagnose. Außerdem vertrage ich diese Nahrungsmittel nicht mehr, die ich davor immer gegessen habe.
Trigger

Bei kamen die Allergien von einem Tag auf den anderen geballt daher, durch einen Schock mit Wärme, Eiseskälte.

10.12.2022 01:59 • x 1 #84


Leben-mit-Angst
Nein.

10.12.2022 09:14 • #85


Leben-mit-Angst
Lieben Dank für deine Antwort.
Ich hab auf Hausstaub und Schimmelpilz reagiert. Die Hautärztin meinte, ich soll alle Zimmerpflanzen entsorgen oder die Erde durch Seramis ersetzen.

10.12.2022 09:19 • #86


Butterfly-8539
Zitat von Leben-mit-Angst:
Lieben Dank für deine Antwort. Ich hab auf Hausstaub und Schimmelpilz reagiert. Die Hautärztin meinte, ich soll alle Zimmerpflanzen entsorgen oder die Erde durch Seramis ersetzen.

Habe auch Hausstauballergien, aber gar nichts weggeworfen. Im Gegenteil, alles wieder mit Erde, statt Seramis bepflanzt, das es oft Wasserstau gab und durch viel Kalk die Pflanzen nicht richtig wurden. Nun sind alle seit Jahren wieder prächtig. Eher könnte es sein, das du irgendwo Schimmel hinter Tapeten, Wänden, Schränken im Mauerwerk hast?

Da Erde im Freien, sowie Staub in Mengen ist, kann man leider nicht allem aus dem Weg gehen. Und Pflanzen tun auch der Seele gut. Manche reinigen sogar die Luft. Aber wenn es für dich Besserung bewirkt, dann versuche es einfach mal. Bei mir wie gesagt änderte es gar nichts, nur das es mir nicht mehr gefiel, als die Pflanzen nach und nach eingingen.
Glaube, die Ernährung, Streß macht sehr viel aus.

10.12.2022 18:18 • x 1 #87


Leben-mit-Angst
Mittlerweile sieht mein Ausschlag an der Leiste / Hüfte, Arme, Kniekehlen, vereinzelt über dem Steiß und am Bauch so aus.(Galerie) Es tut weh, brennt und juckt. Ich wollte heut zu meiner Hautärztin, leider hat sie schon Urlaub. Meint ihr, ich sollte damit morgen nochmal zum Arzt?

22.12.2022 19:14 • #88


miheda
Neurodermitis wurde ausgeschlossen ?

22.12.2022 20:33 • x 2 #89


Leben-mit-Angst
Nein, es wurde weder etwas diagnostiziert noch ausgeschlossen. Tut Neurodermitis weh?

Kommt Neurodermitis plötzlich und erst im Erwachsenenalter?

22.12.2022 21:10 • #90


miheda
Mein Sohn hat Neurodermitis.
Wie das im Erwachsenenalter ist weiß ich leider nicht.
Hast du schon cortisonhaltige Salbe probiert?

22.12.2022 21:37 • #91


Afraid1992
@Leben-mit-Angst ich wollte mal fragen, wie es momentan mit deinem Juckreiz aussieht? Geht es dir besser?

01.02.2023 06:21 • #92


Leben-mit-Angst
@Afraid1992
Danke der Nachfrage, du bist ja lieb! Es ist noch nicht weg, aber besser geworden. Meist blüht es bei Wärme, Stress oder wenn es mir nicht gut geht etwas auf. Dann sind die Pickel wieder da und es juckt doll.

01.02.2023 14:33 • x 1 #93


Afraid1992
@Leben-mit-Angst drücke die Daumen, dass es zumindest so bleibt. Echt blöd, dass keine eindeutige Diagnose gefunden worden ist.

Neurodermitis kann auch im Erwachsenenalter auftreten. Meistens dann sogar recht stark und charakteristisch dafür ist dieses „schuppige“ Aussehen

01.02.2023 14:51 • x 1 #94


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel