Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben,

jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hatte es jetzt in den letzen drei Monaten ca so 3-4 mal, dass ich Nachts aufgewacht bin von dem was sich anfühlt wie ein abruptes 'schnarchen' das einem kurz die Luftwege blockiert. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber so fühlt es sich für mich an. Ich nehme an der erste Gedanke wäre Schlafapnoe aber ich bin erst Anfang 20, rauche nicht, bin normal gewichtig und trinke nicht... Auf jeden fall hatte ich es heute beim Spazierengehen auch zweimal... ist wie also b ich mich verschluckt habe ohne mich zu verschlucken xD.
Ich will jetzt nicht gleich zum Arzt rennen aber ich würde lügen wenn ich sagen würde ich mache mir keine Gedanken. Nun bin ich ab Morgen 6 Wochen im Ausland und habe sowieso am 17ten einen Termin hier, da kann ich ja die Lunge testen lassen was meint ihr? Wichtig oder nicht so wichtig? und was kann es sein?
LG und freue mich über jede Antwort

06.01.2015 18:49 • 06.01.2015 #1


2 Antworten ↓


panier22
hmmm also ich bin eine schliimme schnarcherin und bin au oft von meinem eigenen schnarchen aufgewacht ich denke ned das es was akutes oder schlimmes is... und zur not kann man dir sicher auch im ausland helfen aber wirklich hört sich ned schlimm an... trink bissi mehr und wenn wieder da bist und das immernoch hast kannst ja dann zu arzt gehen

07.01.2015 00:27 • #2


S
Allergie, leichtes Asthma, Psyche, Gummibärchen in der Luftröhre.... Kann vieles sein, der Arzt wirds Dir sagen können !

07.01.2015 00:33 • #3





Dr. Matthias Nagel