App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo!
Ich kann nicht mehr!
Alles hat vor drei Monaten angefangen!
Dickes Knie bekommen ins MRT Diagnose innere Meniskus gerissen! Wird aber konservativ behandelt!
Vor zwei Monaten beim Grillen mich verschluckt, seid dem Kloß im Hals und Halsschmerzen! Mal mehr mal weniger! Beim HNO gewesen, alles okay!
Vor drei Wochen eine Kolik bekommen starke Schmerzen! Zum Arzt und der mich gleich überwiesen ins Krankenhaus! Nierensteine!
Noch zwei mal eine Kolik bekommen, jetzt seid einer Woche ruhe! Am Montag kam ein kleiner Stein raus!
Von Dienstag auf Mittwoch aufgewacht starker Schwindel! Decke hat sich gedreht und das Gefühl gehabt, dass die Augen flackern!
Konnte dann wieder einschlafen, aber immer wenn ich wieder aufgewacht bin und mich gedreht habe, war der Schwindel wieder da!
Haben dann auch den Tag über im Nacken-Hals Wirbel Bereich ein ziehen gehabt, dass bis in den Kopf zog!
Habe mir Mittwoch ein anderes Kopfkissen gekauft, weil ich mit meinem alten nicht zufrieden war.
Von Mittwoch auf Donnerstag, habe ich gut geschlafen. Nicht aufgewacht und morgens auch kein Schwindel.
Letzte nacht einmal wach geworden und mich gedreht, wieder Schwindel.
Wo ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich so ein benommenes Gefühl mit leichtem Schwindel!
Ich kann langsam nicht mehr!
Wo ich im Krankenhaus wegen den Nierensteinen war, wurde mir Blut abgenommen und Blutwerte waren okay.
Bin jeden Montag bei meinem Psychologen und sind dabei meine Biographie aufzunehmen! Aber wir kommen fast nicht dazu, weil ich jede Woche wieder mit neuen Krankheiten komme!
Montag müsste ich ihm ja dann von meinem Schwindel erzählen, den ich seid dieser woche habe.
Mach mir halt auch Sorgen, dass ich Diabetes habe, weil ich in den letzten Monaten, wegen Kurzarbeit und meinen Krankheiten kaum noch raus gehe. Habe seit März 10kg zugenommen, weil ich einfach nur noch auf dem Sofa liege!
Habe diese Woche gearbeitet, aber ab nächste Woche, bin ich wohl wieder zuhause.
Ich bin schon ziemlich am Ende.
Ach so!
Wenn ich eine zeitlang auf bin, geht der Schwindel weg. Und meine Halsschmerzen und das Gefühl, dass ich einen Kloß im Hals habe, sind auch fast weg!
Aber dieses Schwindel in der Nacht, macht mir einfach angst!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG

28.08.2020 06:37 • 30.08.2020 #1

6 Antworten ↓

Der Schwindel hört sich nach Lagerungsschwindel an. Ist total harmlos. Das passiert, wenn sich Kristalle im Innenohr, die für das Gleichgewicht sorgen, bei bestimmten Bewegungen verlagern. Es gibt Übungen dafür, um sie wieder in die richtige Lage zu bringen. Geh mal zum HNO, um das checken zu lassen.

A

Jetzt auch noch Schwindel! Es wird mir alles zu viel!

x 3

Zitat von Schlaflose:
Der Schwindel hört sich nach Lagerungsschwindel an. Ist total harmlos. Das passiert, wenn sich Kristalle im Innenohr, die für das Gleichgewicht sorgen, bei bestimmten Bewegungen verlagern. Es gibt Übungen dafür, um sie wieder in die richtige Lage zu bringen. Geh mal zum HNO, um das checken zu lassen.

Vielen Dank für deine Antwort!
Werde mal im Netz schauen, was es da so gibt!

Hallo!
War am Freitag bei meinem Hausarzt und der meine auch, dass es ein Lagerungsschwindel ist! Überweisung zum HNO bekommen, wo ich am 8.9. einen Termin habe!

Gibt tolle Übungen für Lagerungsschwindel bei YouTube...regelmäßig durchführen und du bekommst das wieder weg...
mein Mann hatte es auch schon 2 x , Ärzte können da wenig helfen, vll Physiotherapeut.

Gute Besserung!

Zitat von waage:
Gibt tolle Übungen für Lagerungsschwindel bei YouTube...regelmäßig durchführen und du bekommst das wieder weg...mein Mann hatte es auch schon 2 x , Ärzte können da wenig helfen, vll Physiotherapeut.Gute Besserung!

Ja danke!
Habe da schon bei Youtube geschaut und zufällig, ist der der Dr Draws aus Celle als erstes zu sehen! Bei dem ich dann Termin habe!
Werde jetzt erstmal warten, was der sagt, gibt da für die verschiedenen Bereiche im Ohr auch verschiedene Übungen!
Aber wie du schreibst, soll es ja gut zu behandeln sein!

Ja, kenne einige die es sehr gut wieder wegbekommen haben, leider kann es sich wiederholen.

Aber dann kann man ja direkt mit den Übungen beginnen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore