App im Playstore
Pfeil rechts
148

Flöckchen40
@Steffi_17 ja genau, habe es direkt morgens abgegeben und habe auch eben den Anruf erhalten, dass ich den Helicobacter los bin

Flöckchen40
@Steffi_17 huhu, hast du deine Stuhlprobe heute abgeben können?

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Steffi_17
@Flöckchen40 nein, erst nächste Woche, der Arzt ist noch nicht da.
Hast du eine frische Probe abgegeben?

Herzlichen Glückwunsch

Flöckchen40
@Steffi_17 ja, sie sollte frisch sein. Also habe sie eine halbe Stunde nachdem ich die Probe entnommen habe abgegeben.

Du Arme, dass du noch solange warten musst, um eine Probe abgeben zu können. Aber bald hast du dann auch ein Ergebnis. Denke aber, dass du ihn auch los bist. Das Pylera ist ja schon echt ein Hammer. Wenn das nicht alles abtötet, weiß ich auch nicht.

Steffi_17
@Flöckchen40 ja ich kann’s mit halt nicht vorstellen, weil, wie du sagt, das Zeug ist so stark. Mein Magen drückt halt manchmal noch und ich denk das ist nicht normal

Flöckchen40
@Steffi_17 doch, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Meiner drückt auch noch ganz oft und habe noch oft Magenschmerzen, obwohl ich den Helicobacter los bin. Mach dir nicht zuviel Gedanken. Denke das braucht alles seine Zeit und Pylera hat ja zusätzlich den Magen extrem gereizt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und würde mich freuen, wenn du Bescheid gibst

Flöckchen40
@Saviya hi, wie sieht es bei dir aus? War die Pylera Therapie erfolgreich?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore