App im Playstore
Pfeil rechts
148

Steffi_17
@MoonlitMystic das Luft aufstoßen?

Ich hab jetzt gelesen, dass manche 14 Tage pylera nehmen?! Das kann ich mir kaum vorstellen.

MoonlitMystic
Zitat von Steffi_17:
@MoonlitMystic das Luft aufstoßen? Ich hab jetzt gelesen, dass manche 14 Tage pylera nehmen?! Das kann ich mir kaum vorstellen.

Ja das Luft aufstoßen.
Schau mal, man kann nicht sagen das und das ist ein Indikator dafür oder dagegen. Bei jedem ist es anders.
Nochmal, unterstütze deinen Körper bei der Genesung, er ist immer noch dabei.

x 1 #982

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Flöckchen40
@Steffi_17 Wann gibst du deine Stuhlprobe ab? Meine Ärztin hat mir heute gesagt, ich soll sie diese oder nächste Woche abgeben. Da ich aber aktuell meine Periode habe, gebe ich sie nächste Woche erst ab.

Steffi_17
@Flöckchen40 min. 6 Wochen nach Ende PPI und Antibiotika. Also ich mache das nach Weihnachten Smile

Steffi_17
@MoonlitMystic weiß auch nicht mehr weiter

Saviya
Guten Morgen Ihr Alle,

also, ich habe auch immer noch Nachwirkungen - jetzt 5 Wochen nach Pylera - meine Zunge ist immer noch in der Mitte so dick belegt und der Geschmack seltsam....im Magen sticht es auch immer mal aber deutlich weniger als vorher....
Ich denke, so eine Gastritis verschwindet ja auch nicht sofort.

Ich darf erst 8 Wochen nach Pylera testen - also im neuen Jahr. Aber ich habe mir ja diesen Selbsttest besorgt. Den mache ich schon mal um Weihnachten herum.

alles Liebe euch
savi

Steffi_17
@Saviya ich hab noch Luft aufstoßen und auch brennen im Magen. Meine Zunge war vor pylera immer belegt, seitdem ich das genommen habe: ist der Belag komplett weg

Flöckchen40
@Saviya nach 5 Wochen immer noch belegt? Warst du mal beim Arzt? In den Nebenwirkungen stand ja drin, dass man in seltenen Fällen sich einen Pilz einfangen kann. Würde das mal abklären. Muss ja nicht sein, aber stelle mir das unangenehm vor. Mir haben schon die 2 Wochen danach an Beleg genervt.
Magenschmerzen und Stechen und Ziepen hab ich immer noch ganz oft nach dem Essen. Denke das kann auch paar Monate dauern.

x 1 #988

S
@Saviya Lass dich auf den Candida-Pilz untersuchen! Kann der Zahnarzt machen. Der nimmt nur ein Abstrich aus den Mund.
Ich hatte nach einer Pylera Erekation diesen Pilz bekommen. Die Therapie war ganz einfach. Habe Tabletten verschrieben bekommen , die ich 3 mal am Tag lutschen musste. Waren ganz lecker 😉.
Der Pilz ist jetzt vermutlich weg. Zumindest sieht die Zunge wieder gut aus. Einen 2. Abstrich pro Jahr bezahlt die Krankenkasse angeblich nicht.

P
Ich hatte kein Erbrechen,aber den metallischen Geschmack im Mund,kohlrabenschwarzen Stuhl,manchmal Durchfall.Nach einer Woche mußte ich mich überwinden,die Tabletten runterzukriegen. Ich hatte nach ca 1 Woche Blasenbildung und dann Hautablösungen am und um den After herum und innern warscheinlich auch.Jetzt 2 Wochen nach der letzten Tablette wird es langsam besser,aber ist immernoch nicht weg.

Steffi_17
Hallo ihr,

Ich habe leider immer noch Magendrücken, nehme jetzt Esoxx. Fettige Sachen oder so gehen teilweise gar nicht. Ich bin leider wirklich der Meinung, dass pylera bei mir nichts gebracht hat.

Carmaax
Ich habe seit Pylera so mit mund Geruch zu kämpfen . Uhd das ist knapp 2 Jahre her

Steffi_17
@Carmaax bei mir tut der Magen immer noch weh, 6 Wochen danach. Im Januar kann ich testen, im Juni nochmals Magenspiegelung, da bei mir noch was autoimmunes festgestellt wurde. Ich habe keine Kraft mehr.

Carmaax
@Steffi_17 ich hatte nach Pylera bestimmt 6 Monate mit Appetitlosigkeit zu kämpfen mit der Zeit wird es besser

Steffi_17
@Carmaax oh Sad Appetit habe ich. Ich habe nur massives Luft aufstoßen und ab und an drücken im Magen.

Carmaax
@Steffi_17 das habe ich dauerhaft und Herz stolpern von den ganzen Gas Ansammlungen .

Flöckchen40
Ihr Lieben, ich habe meine Stuhlprobe gestern abgegeben und bekomme am Montag das Ergebnis. Habt ihr eure Probe auch inzwischen abgegeben?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nina2212
@Jess_83
Hey meine Liebe, wie geht es dir? Ich vermute du warst auch schon lange nicht mehr hier im Forum...

Steffi_17

Steffi_17
@Flöckchen40 ich kann leider erst im neuen Jahr jetzt, da mein Gastroenterologe in Urlaub war. Wie hast du das gemacht? Mir wurde gesagt, dass ich es gleich morgens abgeben soll.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore