App im Playstore
Pfeil rechts
146

@Flocke40

Also meine Zunge ist auch immer noch - bald 2 Wochen nach Pylera toll belegt und ich schmecke komisch.....das ist echt eklig. Ich dachte nicht, dass das sooo lange anhält. Zudem habe ich auch das Gefühl, meine Nieren schmerzen......oh mann.....

Halsweh und Verschleimung hatte ich auch am Anfang....das ist jetzt weg.

Unsere armen Körper......wir müssen nur hoffen, dass es sich gelohnt hat.....

Was passiert eigentlich, wenn es nicht funktioniert hat ? Was soll denn dann noch helfen ?

@Saviya ja total eklig mit der Zunge. Habe das Gefühl manchmal, dass ich ziemlich hinten an der Zunge was hängen habe, aber da hängt nichts. Nicht dass man sich schon das Pylera nen Pilz auf der Zunge einfangen kann
Hast du Schmerzen in den Nieren beim Pipi machen oder einfach so?

Ich möchte garnicht darüber nachdenken was ist, wenn es nicht gewirkt hat. Es muss einfach gewirkt haben. Ich drücke uns allen die Daumen

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Hallo zusammen, ich bin bei Tag 9 von Tag 10 der Pylera Therapie angekommen. Ich wollte jetzt was in der Apotheke holen bezüglich Vitamin Aufbau für den Magen/Darm und natürlich Probiotika. Habt ihr da was bestimmtes genommen? Erfahrungen?

Seit gestern bin ich total müde habe mich heute morgen auch nochmal hinlegen müssen und bin total erschrocken aufgewacht weil es schon 11:30 Uhr war. Hatte auch schon zum 3-mal Stuhlgang aber normal. Übelkeit besteht immer noch aber mein Appetit ist ziemlich gross. Hattet ihr das auch alles?

Hallo ihr, seit heute habe ich wieder Magenschmerzen. Ich nehme noch jeden zweiten Tag Magenschutz. Meint ihr ich soll den mal weg lassen?

@Steffi_17
Hallo Steffi,

also, ich habe auch immer noch - nach bald 3 Wochen nach Pylera - immer mal wieder ein Stechen nach dem Essen...so wie früher.....
Ich denke aber auch, dass sich der Magen nach - bei mir - jahrelanger chronischer Gastritis nicht innerhalb von 3 Wochen komplett erholt. Also hoffe ich, dass das normal ist.

Ich bin ja ohnehin nicht so ein Fan dieser Magensäurehemmer....die haben auch diverse Nebenwirkungen. Du hast sie ja auch ausgeschlichen also würde ich versuchen, sie jetzt mal wegzulassen.

Liebe Grüße
savi

@Saviya bei mir ist es eher wie Magenschmerzen, nach dem Essen wird es manchmal besser

@Saviya mein Darm sticht manchmal so :/ wie geht’s dir inzwischen?

@Steffi_17
Hallo Steffi,
danke der Nachfrage:). Mir geht es auf jedenFall besser. Ich war gestern beim Urologen und habe meine Nieren schallen lassen. Da ist aber nichts (nur 1 kleiner Stein, den ich schon immer habe). Nun habe ich gleich mal Blut abnehmen lassen, um auch die Leberwerte zu prüfen - Pylera soll ja auch sehr auf die Leber gehen. Ich bin gespannt und hoffe, dass es nicht so schlimm ist und meine Blutwerte in Ordnung sind.

Was ich tatsächlich immer noch habe ist: eine belegte Zunge....irre wie lange das andauert und zu Geschmacksveränderungen führt.

Wie ist es denn bei euch anderen ?

@Steffi: Hattest Du das mit dem Darm schon vor Pylera ?

lg euch

@Saviya belegte Zunge ist bei mir weg, seit ich pylera genommen habe, hatte ich davor richtig übel.

Ich habe immer noch magenprobleme und ich denke einfach, dass pylera gar nichts gebracht hat

Hallo ihr:-)

Ich habe trotz pylera immer noch aufstoßen von Luft und Magendrücken.

Ich habe so Angst, dass pylera nicht geholfen hat.

@Steffi_17
Hey Steffi, wie lange ist die Pylera Therapie bei dir jetzt her?
Ich habe die Therapie letztes Jahr im August/September gemacht und hatte auch noch lange danach Beschwerden aber irgendwann wurde es nach und nach besser.
Gib deinem Körper Zeit und unterstütze ihn bei der Heilung, versuche dich zu entspannen. Pylera ist nicht ohne und es braucht Zeit bis sich der Körper davon erholt hat.

@MoonlitMystic vor 3,5 Wochen,
Es brennt noch im Magen und drückt. War das bei dir auch so?

@Saviya meine Zunge ist zum Glück seit paar Tagen nicht mehr belegt. Habe jeden Tag einen Zungenreiniger benutzt. Aber bis vor ein paar Tagen hatte ich das auch noch, auch ein Gefühl die ganze Zeit, als würde im Hals ein Haar stecken. Das ist endlich vorbei. War nicht schön.

@Steffi_17 mach dir keine Gedanken. Ist bei mir genau dasselbe. Habe auch immer noch die ganzen Symptome die du beschreibst. Sowas braucht einfach Zeit.

Wundert euch nicht, kam mit meinem anderen Profil nicht mehr rein. Musste ein neues erstellen.

@Flöckchen40 auch so drücken und brennen? Ich stoße auch sehr viel Luft auf. Das hatte ich davor auch

@Steffi_17 ja, der Brustkorb drückt manchmal extrem und brennt, habe manchmal noch Sodbrennen und oft Bauchschmerzen im ganzen Bauch nach dem Essen. Außerdem grummelt es wie verrückt da drin und habe manchmal mit Blähungen zu tun, was ich vorher nie hatte. Aber Pylera ist ja auch nicht so ohne und ich denke es braucht Wochen und Monate, bis das sich wieder alles normal einspielt. Nehme auch noch Bacto Flor weiterhin für den Darmaufbau, da das alles auch noch verrückt spielt. Also denke das ist alles ganz normal. Mach dir also keine Gedanken

@Flocke40 bei mir ist es eher, wenn ich wenig esse oder morgens. Habe gelesen, dass das bei Helicobacter so ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Steffi_17
Ja!
Und das war auch noch sehr lange so der Fall.
Ich verstehe deine Bedenken, das war bei mir genauso. Man möchte diese pylera Therapie,oder andere, schließlich nicht nochmal durchmachen müssen.
Pylera ist ein klopper und der Körper braucht Zeit sich davon zu erholen. Gib ihm die Zeit und unterstütze ihn dabei so gut du kannst.
3,5 Wochen ist leider nichts nach so einer Behandlung.

@Steffi_17
Hatte ich auch.
Aber es ist bei jedem anders.
Du wirst Symptome oder Nachwirkungen haben die andere wiederum nicht haben, andere haben Symptome/ Nachwirkungen die du nicht hast.
Manche haben auch gar keine Symptome weder vor der Behandlung noch danach.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore