Pfeil rechts

fortune7
Ich hab Kopfschmerzen seit knapp 2 Wochen und heute sind sie besonders unangenehm. Auf beiden Seiten, dazu Stiche im Kopf. Auch Ohrenschmerzen, die sich etwas gebessert haben, es ist dennoch extrem unangenehm und nach wie vor hab ich Angst es könnte was tragisches sein (Schaganfall, Hirntumor auch wenn ich erst 18 bin - Hypochondrie eben ). Die Zähne schmerzen glaube ich auch, besonders hinten. Hat jemand Erfahrungen mit Weisheitszähnen und den Schmerzen die diese auslösen (können). Hab wie gesagt auch Wirbelsäulenprobleme, da wird Donnerstag geschaut.

15.12.2013 14:29 • 23.12.2013 #1


10 Antworten ↓

Tini213
Kann von verspannungen kommen oder auch von den zähnen, Hirntumor oder Schalganfall würde ich ausschließen ...
ziehen die schmerzen von Nacken schultern her in den Hinterkopf ?

15.12.2013 15:08 • #2


A


Hat jemand Erfahrung mit Weisheitszähnen?

x 3


G
ich kenn das von starker kiefer- und schulter-nacken-verspannung.
such dir mal aus dem netz entspannungsübungen für den kiefer.

ich merk das bei mir immer wenn ich noch stärker angespannt bin, daß sich meine kiefergelenke verkrampfen mit ähnlichen symptomen.
kleine übungen (in maßen!) können da helfen

15.12.2013 15:15 • #3


fortune7
Ja, es wirkt als ziehts vom Hals/Nacken hoch. Ich war letzte Woche jeden Tag beim Zahnarzt um ne Entzündung zu hemmen und die ist jetz weg. Jetz gehts wieder los. Keine Entzündung aber Schmerzen. Soll ich erst am Donnerstag zur Untersuchung der WIrbelsäule oder soll ich nochmal zum Hausarzt? Oder nochmal zum Zahnarzt (ist mir fast schon etwas unangenehm da wieder hinzugehen :S). Hoffe nur es ist nichts tragisches.

15.12.2013 15:21 • #4


G
also wenn du es garnicht aushältst, geh nochmal zum zahnarzt.
aber versuche bitte mal die übungen für den kiefer oder auch welche für den hals-nackenbereich.
1-2 minuten reichen für den anfang. schaue dann, wie es wirkt.

warst du sehr angespannt bei der behandlung? evtl sind es ja noch nachwirkungen davon

15.12.2013 15:36 • #5


C
Ja, Weisheitszähne können Kopfschmerzen auslösen. Aber vieles andere kann auch Kopfschmerzen auslösena. Aber um das gescheit abzuklären solltest Du zu einem Arzt gehen. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen. Was habe ich vorher für Horrorgeschichten darüber gehört. Das war aber gar nicht schlimm. Gehe besser zu einem Arzt. Alles Gute.

15.12.2013 20:06 • #6


M
Weissheitszahne können solche schmerzen auslösen. Oder wenn du nachts den kiefer vor Stress oder angst fest zusammen beisst

15.12.2013 20:24 • #7


fortune7
Zitat von maus1802:
Weissheitszahne können solche schmerzen auslösen. Oder wenn du nachts den kiefer vor Stress oder angst fest zusammen beisst


Geschieht das unwissentlich?

15.12.2013 20:38 • #8


G
ja, auch tagsüber!

19.12.2013 23:15 • #9


amelie2020
meine weisheitszähne sind draußen aber mein zähne reiben bekomme ich auch kopfschmerzen

20.12.2013 08:49 • #10


fortune7
Die Sache ist, ich hab ganz komische Ohrenschmerzen und Druck auf dem Ohr. Kann das noch von den Zähnen kommen? Die Zähne schmerzen weniger als das Ohr.

23.12.2013 21:29 • #11


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel