Timmaphi
- 170
- 9
- 11
also ich war vorletzte Woche im KH wegen Herzstolpern, nach Ruhe EKG, 24h EKG und Herzecho haben die dann gesagt Ventrikuläre Extrastyolen. Mein Herz sei gesund und demnach seien diese Extrastyolen harmlos. Die fühlen sich sooo schlimm an, da ich immer diesen heftigen Extraschlag spüre =(. Nun habe ich aber das Problem das ich ds Gefühl habe das mein Herz an sich auch nicht ganz normal Schlägt, mal schneller mal langsamer, aber auch ohne Belastung. Z.B. wenn ich meinen Herzschlag mit der Hand fühle spüre ich das es recht schnell schlägt, kurz darauf schlägt es deutlich langsamer, als hätte ich es beim schnell schlagen erwischt... Das macht mich total fertig, oder manchmal habe ich so ein Gefühl als hätte ich so ein Pochen von Innen (damit meine ich eins, das sich von dem Stolpern wie ich es kenne unterscheidet) Jetzt habe ich mega die Angst davor, das die Stolperer noch andere Hrs`s ausgelöst haben. Nur der Arzt hat doch gesagt dass das Herz in gesund ist, wieso spüre ich es dann so komisch? Wieso schlägt es nicht normal? Oder wie kommt diese Pochen zu stande? Ich habe immer so einen kleinen Adrenalin schub danach und bin total hibbelig auf einmal. Bitte sagt mir das es nicht schlimm ist oder das ihr ähnliches kennt.
22.12.2013 19:37 • • 24.12.2013 #1