Tom346
- 110
- 4
- 9
Muss mich nochmal melden
Vorweg in die Tagesklinik geht es erst ab dem 21.08
Hatte in mein Vorbeitrag ja schon geschrieben das ich lange Fieber hatte da kam raus es ist CMV Virus nach 3,5 Wochen war das Fieber dann auch weg
So jetzt fühle ich mich seit 3 Tagen wieder so bisschen krank habe auch vermehrt Schleim und fühle als ob ich Fieber hätte ich will es aber nicht mehr messen weil ich Angst habe
es kann doch nicht sein vor knapp 4 Wochen War das Fieber weg und jetzt schon wieder habe bis heute noch zwischendurch Petechien angeblich vom alten Infekt
seit 1 Jahr fast dauerkrank
September leichte Erkältung 3 Tage
Oktober Erkältung 1 Woche
November Lungenentzündung die erst mit 3 Antibiotika weg ging im Januar ( langer aber milder Verlauf)
April hat mich ein Freund angesteckt 2 Wochen Husten und Schleim
dann Mai 3,5 Wochen CMV Virus
und jetzt vielleicht wieder was
was soll ich davon Halten
bisherige Untersuchung:
Januar : Lungenröntgen
März : Thorax CT mit Kontratsmittel
April : HNO Termin mit ausführlichen Ultraschall sowie Nase und Rachen Spiegelung und Kehlkopfaufnahme
Mai: 4 Blutbilder aufgrund von Fieber 2 Große und 2 Kleine zeigen nur erhöhte Crp von 50 und Leuko bei 12
Juni : 2 große Blutbilder mit Leber und Pankreaswerten und Test auf Viren
1 Blutbild zeigte Leicht erhöhte leberwerte und Crp nur noch bei 9 Leuko bei 12,7 Lymphozyten auch erhöht 2x Bauchsonografie unauffällig Urin Probe unauffällig EKG unauffällig
Dann bei Kontrollblutbild wurde zusätzlich noch Immunglobine sowie Gerinnungswerte Entnommen alles unauffällig er meinte Cmv noch leicht Nachweisbar aber die Werte alle anderen waren so gut das ich nicht mehr zur Kontrolle musste
auch hatte ich während des Infektes ein lymphknoten bekommen am Unterkiefer der immer noch da ist schwer verschieblich und härter Konsistenz
auch da war ich vor 2 Wochen beim Hno wurde Ultraschall gemacht unauffällig
tut mit Leid das ich euch wider zu Texte aber ich weiß echt nicht mehr weiter
Arzt sagt ist kein Krebs aber warum dann ständig die Infekte und nur ich
hat hier vielleicht jemand ähnliches durchgemacht
05.07.2025 19:10 • • 14.07.2025 #1