Ich verstehe die ganze Logik nicht.
Ungeimpfte infizieren sich mehr als geimpfte. Warum hat dann Singapur trotz eine Impfquote von 80% (alle nicht nur Erwachsene) vom aktuell über 400? Auch Israel, England ist ein gutes Beispiel mit hoher Impfquote und hoher Inzidenz.
Wenn nur die Impfung vor schwerem Verlauf schützt? Warum wird dann aktuell die nur sehr geringe Krankenhausauslastung mit der Impfung argumentiert, gleichzeitig heisst es aber es infizieren sich fast nur ungeimpfte? Müsste dann nicht ein Massensterben sein?
Die Antwort ist jetzt bestimmt , weil es hauptsächlich Kinder sind. Wenn Kinder aber keine Gefahr haben, warum müssen sie dann geimpft werden?
Die Kritiker sagen es gibt keine Sicherheit über Langzeitnebenwirkungen. Die Medien sagen es gibt keine Langzeitnebenwirkungen. Warum wurde dann bisher allen Menschen schütztende Impfstoffe für 5-12 Jahre vorenthalten bis diese Phase 3 abgeschlossen ist?
Antwort der Medien, weil das ja andere Impfstoffe waren! Aha man sagt also das gab es noch nie, hat es trotzdem immer gemacht und jetzt argumentiert man, weil es ein anderer Impfstoff ist, mit dem es aber keine Erfahrungen gibt.
Wenn unter 60 jährige geimpfte Covid bekommen heisst es ständig aber nur milde Symptome obwohl man weiss, dass auch bei ungeimpften 95% nur milde oder moderate Verläufe haben?
Warum werden bei den Impfdurchbrüchen nur Patienten gezählt die Symptome haben und bei ungeimpften alle obwohl man weiss, das je nach Studie 30-70 asymptomatisch sind?
Wo werden die asymptomatischen Fälle dann aufgezeigt?
Warum wird in dieser Pandemie immer nur gedroht was alles passieren kann und bisher ist nichts davon wirklich aufgetreten?
Waruk haben wir bei einer Impfquote von über 60% mehr Fälle als im Vorjahr ohne Impfung bei einem Virus welches 30% infektiöser ist?
Weil wir vorher einen Lockdown hatten. Warum war es dann in Schweden auch weniger als dieses Jahr?
Das sind alles Fragen die einen zumindest skeptisch machen sollten. Aber ich weiss, dass das bei den starken Befürwortern auf taube Ohren stößt, trotzdem wollte ich mal aufzeigen was einem Kritiker (nicht Leugner!) im Kopf rumgeht
28.10.2021 12:33 •
x 10 #9882