16hemi16
Mitglied
- 847
- 6
- 486
Soll man sich nicht impfen lassen, weil man sich und andere vor der Krankheit schützen will?
16hemi16
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Soll man sich nicht impfen lassen, weil man sich und andere vor der Krankheit schützen will?
x 3
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
• x 1 #9863
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von 16hemi16:@DieSonne Soll man sich nicht impfen lassen, weil man sich und andere vor der Krankheit schützen will?
• x 2 #9864
Logo
Mitglied
• x 1 #9865
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:die wieso man nicht direkt nach dem Stich,wie bei anderen Impfungen,als "geimpft" gilt.
• x 1 #9866
16hemi16
Mitglied
Zitat von DieSonne:Sind das nicht 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen? Ist es nicht egal, aus welchem Grund man sich impft? Ist es nicht so, dass die Bundesrepublik ihr zutun dazu hat, in dem sie einen mehr Freiheiten versprechen?
Violetta
Mitglied
• x 2 #9868
DieSonne
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Ich verstehe die Impfung auch als Schutz für andere, das ist für mich das Widersprüchliche.
• x 2 #9869
Annii
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Ich spreche von den Leuten, die sich AUSSCHLIESSLICH impfen lassen, um wieder shoppen gehen zu können, denen Corona egal ist bzw. die keine Angst ...
• x 3 #9870
Logo
Mitglied
• x 2 #9871
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9872
16hemi16
Mitglied
Zitat von Logo:Über Motivationen, wie der Grund sich impfen zu lassen, kann man sich trefflich streiten. Ich habe mich impfen lassen, weil ich als Risikopatient Angst hatte daran zu sterben, weil ich unbeschwerter leben wollte und damit meiner Angst entgegenwirke. Und weil ich nicht z.B. auf meinen Angelurlaub im Ferienhaus ...
• x 1 #9873
Angor
Mitglied
evelinchen
Mitglied
Zitat von Angor:schaut Euch die neuesten Fallzahlen an, es geht rapide aufwärts.
• x 1 #9875
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von evelinchen:Im Oktober 2020 waren es weit weniger Infizierte und da gab es noch keine Impfung.
• x 2 #9876
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Angor:Wer unbedingt einen Grund braucht um sich impfen zu lassen, schaut Euch die neuesten Fallzahlen an, es geht rapide aufwärts.
Die Luft wird für Ungeimpfte immer dünner, die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren immer größer.
Ist das kein Grund?
• x 2 #9877
DieSonne
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:Jedem seine Sache.
Es darf aber nicht zu Bevorzugung der einen und Ausschließen der anderen kommen.
Aber gut,das istn anderes Thema.
• x 3 #9878
Schlaflose
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Ich spreche von den Leuten, die sich AUSSCHLIESSLICH impfen lassen, um wieder shoppen gehen zu können, denen Corona egal ist bzw. die keine Angst vor der Krankheit an sich haben.
• x 1 #9879
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #9880
x 4