App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von MiniMami30:
Also ich melde mich jetzt auch mal . Ich bin altenpflegerin. Meine Oma hat sich impfen lassen. Sie merkt rein nix an Nebenwirkungen.
Aber bei meinen anderen Bewohnern sieht es schon anders aus. Auch meine Kollegin hatte kreislaufprobleme nach der Impfung.
Ich möchte mich impfen lassen aber meine angststörung und panilattaken halten mich davon ab.
Ich hab Angst Angst und nochmal Angst.
Genau so wie ich jeden Tag Angst vor einer Ansteckung in der Arbeit habe. Meine Angst ist so stark, sodass ich meinen Beruf an den Nagel hängen möchte.

Ja..ein bischen Angst habe ich auch.
Es ist eine doofe Zeit..leider.

Zitat von Schlaflose:
Und man weiß zur Genüge wie es mit ihr geendet hat

Immerhin hat sie Musik für die Ewigkeit geschaffen und einen Stern am Walk of Fame gekriegt. Unvergessen sein ist nicht das Schlechteste, was man von seinem Leben hinterlassen kann .

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von MiniMami30:
Also ich melde mich jetzt auch mal . Ich bin altenpflegerin. Meine Oma hat sich impfen lassen. Sie merkt rein nix an Nebenwirkungen. Aber bei meinen anderen Bewohnern sieht es schon anders aus. Auch meine Kollegin hatte kreislaufprobleme nach der Impfung. Ich möchte mich impfen lassen aber meine angststörung und panilattaken halten mich davon ab. Ich hab Angst Angst und nochmal Angst. Genau so wie ich jeden Tag Angst vor einer Ansteckung in der Arbeit habe. Meine Angst ist so stark, sodass ich meinen Beruf an den Nagel hängen möchte.

Ich verstehe dich. So ging es mir vor der Grippeimpfung. Danach war ich froh für meine Entscheidung

Zitat von MiniMami30: