Zitat von hereingeschneit:Mein Gefühl, wenn ich hier lese.
Vielleicht wäre es eine gute Idee Fakten dem "Gefühl" gegenüber zu stellen. Es gibt bisher weltweit keinen Todesfall durch die Coronaimpfung. Es gab weltweit 8 schwere allergische Reaktionen bei Menschen die vorher wussten DAS sie hochgradig allergisch sind, da ist übrigens auch der Grund warum du in Impfzentren nach der Impfung 30 Min. da bleiben musst.
Grundsätzlich hast du natürlich recht es gibt auch Menschen die sterben nach einer Impfung das ist ebenso tragisch wie wenn jemand an der Krankheit selbst stirbt. Es sterben allerdings deutlich weniger Menschen an Impfungen, welcher Art auch immer, als an den entsprechenden Krankheiten. Von daher, aber das ist nur meine Meinung, nehme ich lieber die durchaus bekannten Risiken einer Impfung in Kauf als das Risiko an welchen möglicherweise tödlichen oder zumindest in den meisten Fällen schwer verlaufenden Wilderkrankung. Zumal es speziell bei Corona wie auch bei der Grippe eben auch mit meiner eigenen Impfung nicht nur mich sondern auch die Menschen in meinem Umfeld schütze die sich nicht impfen lassen können.
05.01.2021 21:07 •
x 2 #1003