Ich mag mich jetzt mit meinen Worten unbeliebt machen. EGAL.
Ich verstehe euch, ich / wir hängen doch auch mit drin.
( Mein Vater wartet jetzt schon auf die 3. Pachtzahlung ) ( unser Geschäft kämpft auch ) ( wir kämpfen auch gesundheitlich )
( mein Mann ist Risikopatient wie ich ) ( wir halten uns brav an die Vorschriften von A - Z )
Ich bin noch nicht auf den neusten Stand was die Nachrichten angeht.
Unsere Politik wird angeprangert von jeder Seite, ja auch mit Recht, aber............
sie haben Fehler gemacht, ja stimmt.
Aber was ist mit denen die sich mit Händen und Füßen wehren, die ihre Freiheit nicht aufgeben können und wollen.
Die die Freizeit wie wild verbringen, weil sie Angst haben was zu versäumen.
Wenn wir diese Deppen nicht hätten, könnten wir trotz allem schon viel weiter sein. ( entschuldigt meinen Ausdruck )
Ich denke wenn das nicht wäre, wären wir schon weiter.
Und wenn sich die obigen Herrschaften ( Politik )nicht einig werden, wann was wie ?
Ist doch auch klar, da hängt doch mehr mit dran, jeder will / möchte kämpfen um das bestmögliche rauszuholen, nicht nur für die Wirtschaft auch für uns.
Die sind doch genauso überfordert wie wir, die anders wie wir.
Und wenn wir uns halten, dann können wir es schaffen, wir schaffen es auch, gut die Wartezeit wird länger, aber zu unseren Gunsten, die Medikamente werden mehr und ausgereifter.
Aber wir haben doch schon so viel geschafft, dann packen wir das auch.
Ich persönlich muss es so sehen, weil ich sonst wieder mit Corona ins Bett gehe und damit wieder aufstehe,
das würde mir sonst noch mehr zusetzen.
Lasst mich noch leben.