So echte Impfverweigerer liegen bei 10 Prozent. Damit kann man leben. Inzwischen wird die Impfbereitschaft wieder grösser, was auch daran liegen könnte, dass die Infektionen wieder ansteigen.
Da könnten die Unsicheren vielleicht ins Nachdenken kommen und da nun Milliarden als damalige Impftester immer noch leben , ......
Ich denke mir immer, dass echt ganz schön Mut hinter der Entscheidung steht, sich nicht impfen zu lassen, da ich wirklich davon ausgehe, dass wir alle früher oder später mit dem Virus in Kontakt kommen. Als Geimpfter merkst du das vielleicht nicht, oder hast ne leichte Erkältung.
Aber echt mutig, so ungeschützt da draussen rumzuhüpfen und davon auszugehen, dass ne Infektion Pillepalle sein könnte.
Ist jetzt mein Ernst. Vor der Pandemie habe ich mir null Gedanken über Impfungen gemacht, richtig geschlampert, aber ganz gut damit gelebt. Was Covid anbelangt, da kann man nimmer argumentieren, ups, stimmt, da war doch was. Schöner Mist, daran hätte ich echt dran denken können.
Nee, wer sich jetzt nicht impft, läuft nicht unter geschlampt oder nicht daran gedacht oder nix davon gehört. Nein, derjenige entscheidet sich bewusst für eine natürliche Covidinfektion und deren Folgen. Und ok, ich sagte mutig dazu, aber eigentlich ist es unüberlegt.
24.10.2021 10:57 •
x 3 #9710