App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von klaus-willi:
Da bin ich ja minderbemittelt. Hoffe so hast du das nicht gemeint. Doof oder engstirnig passt besser. Und Menschen die geistig unter den normalen(was ...

Ich bin in dem Falle auch minderbemittelt, da ich mich unter dem Standart befinde, was Reichtum anbelangt, vorsichtig ausgedrückt.
Aber du hast schon Recht. Impfgegner findet man natürlich auch unter schlauen und reichen, unter weltoffenen und gebildeten Menschen. Aber ich glaube, das ist recht selten der Fall.

Zitat von Logo:
Hallo Fauda, ich finde es unmöglich, schädlich oder besser minderbemittelt, auf deiner Schädlichkeitsskala Impfgegner in einen Topf mit den von ...

Bulls.hit, Impfverweigerer schaden der Gesellschaft genauso wie Schwarzfahrer und andere. Es ist ein Fehler, dass keine Impfpflicht beschlossen wurde. Denn so wird dem Geseiere gegen Impfungen freie Bahn mit dem Ergebnis eines gesamtgesellschaftlichen Schadens gegeben. Freiheit für Dummheit ist keine Freiheit sondern schädlich.

A


Impfungen gegen Corona

x 3


Jeglicher Vergleich mit Judenhass und dem daraus ehemals resultierenden Holocaust, der Vernichtung unwerten Lebens in den Konzentrationslagern, oder in heutiger Zeit dem Anschlag auf die Synagoge in Halle ist unangemessen und daneben.
Das mit Impfunwilligkeit in Zusammenhang zu bringen ist zutiefst menschenverachtend und verharmlost die oben genannten Verbrechen.
Ich schäme mich für dich.

Das stimmt schon, ein Vergleich mit Gewalt an Frauen, oder Judenhass ist schon echt daneben @Fauda
Wir haben das doch schon hundertfach hier durchgekaut, und nicht jeder muss doch immer und immer wieder versuchen seinen Standpunkt zu rechtfertigen, oder ?!

Zitat von Logo:
Jeglicher Vergleich mit Judenhass und dem daraus ehemals resultierenden Holocaust, der Vernichtung unwerten Lebens in den Konzentrationslagern, oder in heutiger Zeit dem Anschlag auf die Synagoge in Halle ist unangemessen und daneben.

Wenn es um einen Vergleich gegangen wäre, würde ich dir zustimmen. Aber es war ja keiner.

Während der Beitrag von Gordon123 eindeutig einer ist.

Zitat von Lottimotti:
Das stimmt schon, ein Vergleich mit Gewalt an Frauen, oder Judenhass ist schon echt daneben @Fauda Wir haben das doch schon hundertfach hier durchgekaut, und nicht jeder muss doch immer und immer wieder versuchen seinen Standpunkt zu rechtfertigen, oder ?!

Es tut mir leid, nicht jeden Geschmack bedienen zu können. Minderbemitteltsein trifft meiner Meinung nach in allen drei beispielhaften Fällen zu und davon rücke ich nicht ab. Ich bin immun gegen das relativierende Gelaber, das in unserer Gesellschaft viel zu weit um sich gegriffen hat und mit dem man Fehlleistungen, schlechtes Benehmen und sogar Gefährlichkeit kleinredet.

Zitat von Logo:
Jeglicher Vergleich mit Judenhass und dem daraus ehemals resultierenden Holocaust, der Vernichtung unwerten Lebens in den Konzentrationslagern, oder in heutiger Zeit dem Anschlag auf die Synagoge in Halle ist unangemessen und daneben. Das mit Impfunwilligkeit in Zusammenhang zu bringen ist zutiefst menschenverachtend ...

Minderbemittelt ist weit verbreitet. Danke fürs Schämen und bitte schäme Dich so richtig gut für mich, es freut mich

Diesen Satz von KHALIL GIBRAN möchte ich gerne hier reinschreiben.

Und so wird eure Freiheit ohne Banden selbst zur Fessel einer größeren Freiheit.

Sich fremd zu schämen erfordert Empathie.
Jemanden Auszulachen ist Ausdruck der Demütigung.

Zitat von Logo:
Sich fremd zu schämen erfordert Empathie. Jemanden Auszulachen ist Ausdruck der Demütigung.

Ich bin stolz auf dich, dass du so viel Empathie hast und dich für mich schämst. Der Heiligenschein ist schon ganz nah . . .

Lieber einen Heiligenschein, als ein fanatischer Impfpabst zu sein .

Ich hatte im März 2020 COVID 19. Es war ein sehr harter Infekt den ich zuhause gut überstanden habe - ohne Folgen. Dieses Jahr habe ich ich mich zweimal impfen lassen und mir geht es gut.

Ich bin aber vehement gegen eine Impflicht und vor allem dafür das man die ärztlichen und wissenschaftlichen Kritiker in den öffentlichen Medien anhört.

Zitat von Logo:
Lieber einen Heiligenschein, als ein fanatischer Impfpabst zu sein .

Na sicher, du hast Recht.

Ich denke, der Winter wird richtig hart für Ungeimpfte. Einmal, weil sie Gefahr laufen zu erkranken mit einem schweren Verlauf und nach und nach wird das gesellschaftliche Leben immer komplizierter. Habe heute morgen im Radio gehört, dass viele Diskotheken z.B. nur noch einen PCR Test akzeptieren und der kostet momentan 100 Euro im hiesigen Testzentrum. Wer bezahlt das für einen Abend in der Disko?
Ebenso denke ich, dass immer mehr Arbeitgeber ihre Angestellten nur noch mit 3 G zur Arbeit kommen lassen und im Quarantänefall keine Lohnfortzahlung bieten. Urlaube kann man dann auch nicht mehr machen, denn die Hotels müssen sich auch an die 3 G Regel halten und momentan ist es in Bayern so, dass man nur noch ungeimpfte Feriengäste aufnehmen darf, wenn sie bei der Ankunft einen negativen Test vorlegen, den sie alle 72 Stunden erneuern müssen. Im schlimmsten Fall muss man im Falle er ist positiv nach ein paar Tagen sofort abreisen. Und ins Geld geht es auch.
Ich verstehe nach wie vor nicht, dass man sich gegen die Impfung weigert, aus Angstgründen verstehe ich ein Aufschieben, aber vehement es noch nicht mal in Betracht zu ziehen, verstehe ich nicht.

Zitat von Islandfan:
Ich denke, der Winter wird richtig hart für Ungeimpfte.

Damit wurde vor einem Jahr auch schon gedroht.

Vor einem Jahr gab es noch keine Impfmöglichkeit

Zitat von evelinchen:
Damit wurde vor einem Jahr auch schon gedroht.

Da gab es noch keine Impfung. Die Zahlen verdoppelten sich immer wieder in kürzester Zeit. Krankenhäuser füllten sich. Wir hatten teilweise täglich tausend Tote. Da war es nur logisch mit Schulschließungen,Home-Office, usw. Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von evelinchen:
Damit wurde vor einem Jahr auch schon gedroht.

Ja wars ja auch, für uns alle, denn alle waren ungeimpft und viele Menschen sind gestorben.

Zitat von PatriarchJosef:
man die ärztlichen und wissenschaftlichen Kritiker in den öffentlichen Medien anhört.


Welche seriösen Ärzte und Wissenschaftler sind den bitte gegen die Impfung ?

Was man auch gerne immer wieder mal hört von denen die sich nicht Impfen lassen wollen Recht auf Unversehrtheit ....meistens sind es aus die gleichen die am lautesten nach Freiheit und nach Beendigungen aller Maßnahmen schreien.

Denen sage ich :
ich als geimpfter habe auch das recht mir nicht anstecken zu lassen.
Also bleibt zu hause, haltet die klappe oder geht euch impfen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore