Ich denke, der Winter wird richtig hart für Ungeimpfte. Einmal, weil sie Gefahr laufen zu erkranken mit einem schweren Verlauf und nach und nach wird das gesellschaftliche Leben immer komplizierter. Habe heute morgen im Radio gehört, dass viele Diskotheken z.B. nur noch einen PCR Test akzeptieren und der kostet momentan 100 Euro im hiesigen Testzentrum. Wer bezahlt das für einen Abend in der Disko?
Ebenso denke ich, dass immer mehr Arbeitgeber ihre Angestellten nur noch mit 3 G zur Arbeit kommen lassen und im Quarantänefall keine Lohnfortzahlung bieten. Urlaube kann man dann auch nicht mehr machen, denn die Hotels müssen sich auch an die 3 G Regel halten und momentan ist es in Bayern so, dass man nur noch ungeimpfte Feriengäste aufnehmen darf, wenn sie bei der Ankunft einen negativen Test vorlegen, den sie alle 72 Stunden erneuern müssen. Im schlimmsten Fall muss man im Falle er ist positiv nach ein paar Tagen sofort abreisen. Und ins Geld geht es auch.
Ich verstehe nach wie vor nicht, dass man sich gegen die Impfung weigert, aus Angstgründen verstehe ich ein Aufschieben, aber vehement es noch nicht mal in Betracht zu ziehen, verstehe ich nicht.
19.10.2021 18:16 •
x 4 #9394