Macco
Mitglied
- 160
- 156
Zitat von Emelieerdbeer:Das muss sich niemand leisten können. Kinder werden kostenfrei in der Schule getestet.
Aktuell noch ja aber nur noch bis Mitte November laut Entwurf zur Testverordnung
Macco
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Das muss sich niemand leisten können. Kinder werden kostenfrei in der Schule getestet.
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Macco:Aktuell noch ja aber nur noch bis Mitte November laut Entwurf zur Testverordnung
x 3
Logo
Mitglied
• x 1 #9203
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Logo:Ich finde schon, dass Intelligenz und rhetorisches Geschick dazu gehören, falls die Vorwürfe der Scheinheiligkeit zutreffen, und man sich so geschickt um die Klippen der Regeln und deutlicher Meinungsäußerung herum mogelt.
• x 1 #9204
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Also theoretisch wenn man mal so darüber rum überlegt könnte es ja durchaus so sein, dass manche Menschen einfach nicht über ausreichende Ressourcen verfügen um wissenschaftliche oder medizinische Zusammenhänge zu verstehen. Theoretisch würde diese Menschen dann auch prädestiniert dafür sein auf ...
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:Wenn das Deine Wahrnehmung ist,ist das okay.Darüber urteile ich nicht solange Du keine Unterstellungen ausbuddelst.
• x 2 #9206
Logo
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Logo:Für mich ist die zunehmende Abnahme der Immunität und des Impfschutzes kein Argument gegen eine Impfung, sondern eher dafür.
• x 1 #9208
Logo
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Das ist die Paradedisziplin des orangen Typen aus den USA in wie fern der jetzt intelligent ist naja. Ich würde ihn eher als Bauernschlau ...
• x 1 #9209
Logo
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Das ist ja bei anderen Impfungen auch nicht anders. Nur die Intervalle variieren.
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:@Emelieerdbeer Was behaupte ich denn?Ich stelle Überlegungen an,mehr nicht. Ich weiß nicht wie er die Aussage gemeint hat. Ich werfe ...
• x 3 #9211
Macco
Mitglied
• x 4 #9212
Ex-Mitglied
Gast
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Du warst nicht angesprochen es war eine allgemeine Überlegung deren Auslöser dein Beitrag war. Es besteht also keine Notwendigkeit darauf zu reagieren oder mir gar eine "Absolution" zu erteilen. Danke
Zitat von Emelieerdbeer:Und selbst wenn ich schreiben ich halte dich für einen Verschwörungstheoretiker Der gezielt Unruhe stiften möchte und sehr manipulativen Beträge schreibt wäre dass noch immer keine Unterstellung sondern nur meine Wahrnehmung.
Zitat von Emelieerdbeer:Und nun habe ich keine Lust mehr auf einen Austausch mit dir weder in meiner Wahrnehmung noch als Tatsache
• x 2 #9214
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unruhe_in_Person:Meine Beiträge haben ebenfalls keine manipulative Absicht.
Zitat von Unruhe_in_Person:.Eine Wahrnehmung/Interpretation ist wertfrei,für eine Behauptung/Unterstellung braucht man Beweise,
• x 2 #9215
evelinchen
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Du stellst und stelltest jede Menge Überlegungen auf, die alle in die gleiche Richtung gingen, die Impfungen usw in frage zu stellen,
Logo
Mitglied
• x 1 #9217
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Aber genau das ist es doch ! Du stellst und stelltest jede Menge Überlegungen auf, die alle in die gleiche Richtung gingen, die Impfungen usw in frage zu stellen, ohne Fakten, ohne Beweise.
Zitat von Lottimotti:Du denkst nur mal drüber nach, und veröffentlichst dann dein Denken hier, und das geht echt nicht.
Zitat von Lottimotti:Nicht bei so einem sensiblen Thema.
Und ich suche jetzt nicht deine ganzen Texte durch, dafür habe ich keine Zeit.
Aber du wirst selbst wissen was du schon alles überlegt und vermutet hast.
Das sollten wir hier bei dem Thema nicht tun.
• x 2 #9218
Lottimotti
Mitglied
Zitat von evelinchen:Und wenn , wer will ihr das verbieten , es ist ihre Wahrnehmung und die kann sie hier schreiben und muss sie auch nicht ständig beweisen.

• x 1 #9219
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:@Lottimotti Und was ist so schlimm daran in und zu diesem Thema seine passenden Gedanken zu äußern? Zeig mir die Stelle,in der ich sage,dass ich ...
x 4