@Lottimotti
Zitat von Lottimotti: Aber genau das ist es doch ! Du stellst und stelltest jede Menge Überlegungen auf, die alle in die gleiche Richtung gingen, die Impfungen usw in frage zu stellen, ohne Fakten, ohne Beweise.
Und was ist so schlimm daran in und zu diesem Thema seine passenden Gedanken zu äußern?
Zeig mir die Stelle,in der ich sage,dass ich die Impfungen infrage stellen würde.Kannst Du nicht.Du interpretierst nur und das ist nicht mein Problem.
Zitat von Lottimotti: Du denkst nur mal drüber nach, und veröffentlichst dann dein Denken hier, und das geht echt nicht.
Zitat von Lottimotti: Nicht bei so einem sensiblen Thema.
Und ich suche jetzt nicht deine ganzen Texte durch, dafür habe ich keine Zeit.
Aber du wirst selbst wissen was du schon alles überlegt und vermutet hast.
Das sollten wir hier bei dem Thema nicht tun.
Lass Dich impfen. ist eine direkte Aussage,der ein direkter Gedanke voran geht-und da sagt niemand was.
Du schreibst,es sei ein sensibles Thema.
Ist es-und genau darum steht es keinem zu jemand
direkt und gezielt zu beeinflussen,indem Gedanken geäußert werden,die die Absicht dahinter ganz klar erkennbar machen und gar nicht anders zu verstehen sind.
Anderen,wie mir,wird aber aufgrund
bloßer Interpretation selbiges vorgeworfen.
So eine Heuchelei.
Gerade,weil das Thema sensibel ist,muss jeder die Chance haben seine Gedanken zu äußern,jeder muss die Chance haben für sich selbst eine Entscheidung zu treffen.
Ich sag ja:Es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Wissenschaflter sagen:Impfen schützt.Lasst euch impfen.
Dann wird dieser Gedanke hier aufgeschrieben:Impfen schütz.Lass Dich impfen.
Das finden einige okay.
Dann:
Wissenschaftler schließen laut Medienbericht eine Ansteckung und eigene Infizierung nicht aus.
Dann wird dieser Gedanke hier geäußert:Wissenschaftler schließen eine Ansteckung und eigene Infizierung nicht aus.
geäußert-und man wird verteufelt.
Unglaublich.
Der Punkt ist doch ganz einfach der.
Alles,was Leute dazu bewegen könnte sich ebenfalls impfen zu lassen,ist okay.Sogar Bedrängen,aktive Beeinflussung sind okay.Ganz nach dem Motto Der Zweck heiligt die Mittel.
Alles,was Menschen dazu bewegen könnte sich ebenfalls nicht impfen zu lassen wie unschöne Berichte und zusammenhängende Gedanken aufgrund Berichte und Nachrichten,sind nicht okay.
Gruß,