@Fauda
Zitat von Fauda: Bla bla bla
Respekt ist nicht so Deins,hm?
Zitat von Fauda: Nicht ich allein halte die Impfung für wichtig, sondern das Gesundheitsministerium, die ständige Impfkommission, die Bundeskanzlerin, alle Epidemiologen, Wissenschaftler und Ärzte (bis auf eine Handvoll Verrückter wie Wodarg).
Zeig mir die Stelle,aus der hervor geht,dass ich Gegenteiliges sage.
Zitat von Fauda: Du hast hier von Anfang an Sympathien für Verschwörungstheorien gehegt (ich zitiere es gerne weiter unten, falls es jemand vergessen haben sollte) und bist eine verlorene Seele im Kampf gegen Corona, die versucht, Unsicherheit und Angst unter den Menschen zu verbreiten und sie von der Impfung abzuhalten.
Das ist lediglich Deine Interpretation,dafür kann ich nichts.Gesagt habe ich nichts dergleichen.
Zitat von Fauda: Übrigens ist auch die Leitung des Forums für Impfungen, denn auch sie ist vernünftig und glaubt nicht an bekloppte Horrorstories, wie du und andere sie hier und wahrscheinlich auch anderswo verbreiten. Da du dich hier leider weiter ausmähren kannst, setze ich dich auf ignorieren, dann entsteht kein Streit mehr.
Ich habe keine Ahnung von welchen Horrorstories Du redest.Du interpretierst nur.Das ist Dein Problem.
Zitat von Fauda: Ich habe meinen Standpunkt erläutert und hoffe, er findet weite Zustimmung.
Und noch einmal: Hoffen reicht nicht aus, um ein Problem zu lösen, man muss etwas tun, und das haben ForscherInnen und PolitikerInnen weltweit mit Erfolg getan. Ein Erfolg, den du nicht nur bezweifelst, sondern den du mit falschen Behauptungen schlecht redest und ablehnst.
Zeig mir die Stelle aus der hervorgeht,dass ich was schlecht reden würde.Danke.
Zitat von Fauda: April 2020:
Zitat von Fauda: Wer von euch also der Ansicht ist,dass Verschwörungstheorien sinnfrei sind,bitte ich sich vor Augen halten,dass auch die für die das durchaus Sinn macht,einfach nur ne sch. Angst haben.Ebenso bitte ich die,für die Covid-19 nur ne erfundene Sache ist sich vor Augen zu halten,dass die,für die es nicht erfunden ist,einfach ne sch. Angst haben.
Ob diese Ängste auf beiden Seiten nun berechtigt sind oder nicht,wissen wir gegenwärtig einfach alle nicht.Wir wisen es nicht.Alles kann,nichts muss.
Stimmt,habe ich gesagt und was geht daraus klar hervor?
Gruß,