martinidry
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 63
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
martinidry
Mitglied
• x 1 #9001
Logo
Mitglied
• x 3 #9002
x 3
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #9003
Angor
Mitglied
• x 3 #9004
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von martinidry:@Schlaflose ich sehe das genauso. Mit Ausnahme der Impfgegner, die sich an die anderen Maßnahmen halten und achtsam sind.
• x 1 #9005
Logo
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:"Ein bisschen Spaß (muss) darf sein"
• x 6 #9006
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #9007
Logo
Mitglied
• x 2 #9008
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #9009
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #9010
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Logo:Auf Kosten anderer hat das immer so einen schalen Beigeschmack.
• x 4 #9011
Logo
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Um was gehts ? Um meinen Scherz ? Bitte mal direkt anschreiben und nicht wieder so ein hintenrum, wo niemand richtig weiß wer gemeint ist. Würde ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Natascha40:Und im Home-Office arbeiten. Nie zum Zahnarzt gehen. Und sich nie das Bein brechen.
• x 4 #9013
Islandfan
Mitglied
• x 5 #9014
Logo
Mitglied
• x 4 #9015
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Logo:Ich finde es eben nicht nett, wenn durch diesen Sarkasmus eine Gruppendynamik entsteht.
• x 2 #9016
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 3 #9018
Logo
Mitglied
Zitat von Luna70:Es ging um den Wendler und andere abgedriftete Corona-Leugner wie die mit dem Chip und über die darf man sich lustig machen. Finde ich zumindest. ...
• x 2 #9019
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 4