Hedwig
Gast
1x astra biontech 2x astra moderna. Alle haben es gut vertragen
• x 3 #8901
Hedwig
Gast
• x 3 #8901
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 3 #8902
x 3
cliffy
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von cliffy:ich habe mal wieder was für euch
• x 1 #8904
Angor
Mitglied
• x 2 #8905
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Logo:Mein Kommentar dazu ist, ich trage nur noch OP Masken.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8907
Emelieerdbeer
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #8909
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 1 #8910
Fauda
Mitglied
• x 2 #8911
Fauda
Mitglied
Zitat von Fauda:
Mal eine andere Frage: gibt es FFP2 Masken, die in Deutschland hergestellt werden, auf dem Markt. Ich würde sie sofort bestellen
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #8913
Angor
Mitglied
• x 4 #8914
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Angor:Hilferuf aus den USA, die Intensivstationen sind mit Ungeimpften überlastet, sowas könnte durchaus hier auch passieren
• x 2 #8915
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #8916
MeToo
Gast
Zitat von Fauda:Dein Naturglaube in Ehren. Ein echter Luxus. Einer, den man sich meint leisten zu können, nachdem es nicht die Natur war, die die Kindersterblichkeit extrem verringert und die Lebenserwartung verlängert hat, sondern der medizinisch-technische Fortschritt. Mit "natürlichen Methoden", die Du erwähnst, läge die ...
• x 1 #8917
Islandfan
Mitglied
• x 2 #8918
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von koudler:Was hatten die für medizinische Versorgung? Die lebten halt halt vernünftig und bodenständig.
• x 2 #8919
Fauda
Mitglied
Zitat von Natascha40:Das nützte aber wenig, wenn man an Scharlach erkrankte. Oder an Masern. Es gab kein Penicillin und keine Impfung. Da nützte auch eine bodenständige Lebensweise nichts. Meine Urgroßmutter wurde fast hundert - aber mehrere ihre Geschwister starben im Kleinkindalter. An Krankheiten, vor denen man sich heute schützen ...
• x 4 #8920
x 4