koenig
Mitglied
- 166
- Danke erhalten:
- 2628
Und trotz Impfung muss ich mich für die Arbeit wieder testen.
• x 1 #8861
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
• x 1 #8861
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lunatica:@Natascha40 vielleicht bin auch eine gespaltene Persönlichkeit? Wer weiss das schon? 😂
x 3
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Lunatica:Was mich zur Weissglut bringt sind diese Vorwürfe und das Hetzen gegen Menschen die sich aus bestimmten Gründen nicht impfen lassen
• x 3 #8863
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Lunatica:@koenig urteile nicht über Menschen die du nicht kennst! Ich habe mich heute testen lassen! Mache ich regelmässig. Die Geimpften lassen sich eben ...
• x 3 #8864
Fauda
Mitglied
• x 3 #8865
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Fauda:Heute wird vieles total übertrieben: wenn man jemandem, der sagt, die Impfungen seien gefährlich, entgegenhält, dass alle wissenschaftlichen ...

• x 1 #8866
Logo
Mitglied
• x 4 #8867
zukunft-2021
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich tue es. Und andere auch
Violetta
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich nicht. Wozu auch? Um diejenigen zu schützen, die sich nicht impfen lassen wollen? Wäre ja noch schöner.
• x 2 #8870
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich nicht. Wozu auch? Um diejenigen zu schützen, die sich nicht impfen lassen wollen? Wäre ja noch schöner.
• x 1 #8871
Lottimotti
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Natascha40:Um diejenigen zu schützen, die sich aufgrund ihres Alters noch nicht impfen lassen können.
Zitat von Natascha40:Und natürlich auch diejenigen, die aufgrund einer schlechten Immunantwort nicht gut geschützt sind.
Icefalki
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:Wir müssen uns in der Firma zweimal in der Woche testen lassen, obwohl wir geimpft sind.
• x 4 #8874
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Mit solchen Personen habe ich nichts zu tun. Ein Restrisiko gehört zum Leben.
• x 2 #8875
Icefalki
Mitglied
Zitat von Natascha40:Okay. Ich möchte jedoch nicht das Restrisiko darstellen.
• x 2 #8876
Schlaflose
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Sich vor dem Restrisiko schützen obliegt denjenigen, die das Risiko haben.
Cornelie
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mit solchen Personen habe ich nichts zu tun. Ein Restrisiko gehört zum Leben.
• x 3 #8879
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Natascha40:Das sehe ich anders. Zumal diejenigen, die eine schwache Immunantwort geben, eher ein Risiko als ein Restrisiko tragen.
x 4