Zitat von Lilith8990: was wenn ich...
Genau, und was wenn ich ist natürlich nur das Negative. Aber was wenn ich ordnungsgemäss geimpft bin und dadurch guten Schutz habe?
Alle meine jahrelangen Ängste sind nie eingetreten. NIE. Dafür Situationen, mit denen ich im Lebtag nicht gerechnet habe. Siehe diese Pandemie, die ist echt und wir hatten anfänglich nix dagegen. Daran denken wir gar nimmer.
Damals haben wir uns die Köpfe zerbrochen, ob die Wirtschaft das packt, die ganze Lockdowns, die Menschen, deren Existenzen gefährdet waren, und die vielen Toten.
Jetzt diskutieren wir darum, ob Impfung ok ist, oder nicht. Und alles wird hoch und runter bewertet, weil es könnte ja. Ausgerechnet jetzt, wo es dermassen gute Chancen gibt, der Mist in Griff zu bekommen.
Wir leben im Schlaraffenland, müssen nur noch Ja dazu sagen, Schutz zu bekommen.
Ich prophezeie dir, dass du im Herbst gottfroh bist, beide Impfungen vorweisen zu können. Der Infektionsdruck wird sich auf diejenigen verteilen, die ungeimpft oder zu wenig Schutz haben. Ich rechne mich da auch bissle dazu, wegen der 2 Astraimpfungen.
Aber dem kann ich gut gegenhalten, da ich eine 3. Impfung ohne Probleme nehmen werde. Will nur noch warten, ob die Impfungen an die Mutationen angepasst werden.
29.07.2021 19:46 •
x 8 #7903