App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Schlaflose:
Ich bin generell giftig zu allen, die dazu beitragen, dass mein Leben massiv eingeschränkt wird und die mein finanzielles Wohl gefährden, ob das im ...

Kein Wunder aber gut dass man sich im Privaten Leben von Giftigen Menschen wie dir fernhalten kann . Ich habe dir übrigens gebeten mich zu ignorieren aber anscheinend muss du ständig deinen Senf bei mir abgeben

Also in meinem Umfeld sind alle geimpft und für dumm halte ich sie ganz sicher nicht. Wenn überhaupt, für mutig, aber ich habe auch Sorge, weil es eben ein noch ganz neuer Stoff ist. Sorge um meine Familie und Freunde.

Aber zurück zum Thema, Novavax. Irgendwelche Beiträge dazu?

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Natascha40:
Bin doch dabei. Momentan vor allem was Zweiteres angeht.

Nein du willst nur deine Meinung aufdrängen und respektierst andere Meinungen nicht und Das/ Dein Wissen wird sich erst in ein paar Monaten herausstellen ob es das richtige Wissen ist.
Wir sind nur Menschen und keine Zauberer....da werden weitere neue Erkenntnisse ans Licht kommen und Veränderungen geben usw....

Zitat von Schlaflose:
Wenn aber die anderen auch geimpft sind, kann das nicht passieren

Ohne Worte

Zitat von alex128:
Ich habe dir übrigens gebeten mich zu ignorieren aber anscheinend muss du ständig deinen Senf bei mir abgeben

Ignorier du mich doch, wenn du von mir nichts mehr lesen willst. Ich entscheide selbst, wen ICH ignoriere oder nicht.

Zitat von alex128:
Kein Wunder aber gut dass man sich im Privaten Leben von Giftigen Menschen wie dir fernhalten kann . Ich habe dir übrigens gebeten mich zu ignorieren aber anscheinend muss du ständig deinen Senf bei mir abgeben

Sag mal, schwingt bei Dir da nicht ständig ein agressiver Unterton in allem mit, was Du schreibst? Kannst Du nicht mal vernünftig sachlich diskutieren. ? Warum bist Du bei gegenteiliger Meinung gleich auf Krawall gebürstet?

Sicher kommt von Dir jetzt auch: Ach schon wieder die Angor, man kennt sie ja aus diversen Beiträgen. Ich reihe mich mal bei den Giftigen mit ein, als Geimpfter ist man das ja offensichtlich.

Zitat von Schlaflose:
Ignorier du mich doch, wenn du von mir nichts mehr lesen willst. Ich entscheide selbst, wen ICH ignoriere oder nicht.

Ach *beep* dich doch und lass endlich ab von mir , schreib mir nie wieder ein Kommentar zurück

Zitat von kirasa:
Ohne Worte

Genau das trifft auf das Nichtimpfen zu. Es fehlen einem die Worte, dass es Leute gibt, die sich nicht impfen lassen wollen angesichts der Situation im Land und auf der Welt.

Zitat von Schlaflose:
Genau das trifft auf das Nichtimpfen zu. Es fehlen einem die Worte, dass es Leute gibt, die sich nicht impfen lassen wollen angesichts der Situation ...

Ohne Worte in der Tat wie Giftig Geimpfte gegenüber Ungeimpften sind

Zitat von alex128:
Ach *beep* dich doch und lass endlich ab von mir , schreib mir nie wieder ein Kommentar zurück

Sonst was

Zitat von Natascha40:
Echt? Ich lese eher von den Ungeimpften, dass sie Geimpfte für dämlich halten, weil ja angeblich niemand weiß, was in dem Impfstoff steckt. Die ...

Welche Ungeimpfte haben das geschrieben, dass Geimpfte dämlich sind?

Zitat von Schlaflose:
Sonst was

Typisch Giftige Geimpfte , solche Menschen wie dich hasse ich am meisten.

Zitat von kirasa:
Nein du willst nur deine Meinung aufdrängen und respektierst andere Meinungen nicht und Das/ Dein Wissen wird sich erst in ein paar Monaten herausstellen ob es das richtige Wissen ist.

Oh, ich respektiere durchaus verschiedene Meinungen. Wenn sich allerdings jemand auf jemanden bezieht, der sich auf jemanden bezieht, der angeblich gesagt hat (...), hat das nichts mit einer Meinung zu tun. Auch wenn einige Tratschende geneigt sein mögen, Dorfklatsch zu glauben.

Zitat von alex128:
Typisch Giftige Geimpfte , solche Menschen wie dich hasse ich am meisten.

Danke gleichfalls

Zitat von Schlaflose:
Danke gleichfalls

Habe dich gemeldet auch hoffe ich dass sich ein Chat Moderator hier meldet wie @kritisches_auge Bitte lass mich in Ruhe und kommentiere meine Beiträge nicht mehr habe dich ignoriert und blockiert Schlaflose

Zitat von Schlaflose:
Genau das trifft auf das Nichtimpfen zu. Es fehlen einem die Worte, dass es Leute gibt, die sich nicht impfen lassen wollen angesichts der Situation ...

Schlaflose ich meine damit , dass auch Geimpfte sich Corona einfangen können also den Virus übertragen können...

Geschrieben :vom Bösen

Aber ich nehme dir das gar nicht mehr übel, dass du immer solche Sachen raushaust...dich kann man halt nicht mehr retten.....ausser du verbringst mal einen Tag mit mir....dann Lachen wir mal einen ganzen Tag...Corona Test lege ich aus Respekt natürlich vor...wie ich es immer mache...

Zitat von alex128:
Habe dich gemeldet auch hoffe ich dass sich ein Chat Moderator hier meldet wie @kritisches auge

Auge ist nur für den Chat zuständig. Ich hoffe dass die Moderation auch liest, was Du mit beep gemeint hast, ist nämlich nicht die feine englische Art.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
Auge ist nur für den Chat zuständig. Ich hoffe dass die Moderation auch liest, was Du mit beep gemeint hast, ist nämlich nicht die feine englische ...

Wieso musst du dich einmischen?

@Schlaflose, du Arme. Deine Rettung scheint nur möglich zu sein, indem du dich mal einen Tag mit kirasa triffst...

Die Angst, die mit den neuen Impfstoffen einhergeht , basiert darauf, dass nicht verstanden wird, wie das Prinzip überhaupt funktioniert.

Dabei passiert dieser Mechanismus ständig in unseren Zellen.

Hier mal der Link

https://www.google.com/url?sa=tsource=...4UmJwctZ0X

Mal anders ausgedrückt, wer heutzutage moderne Methoden nicht kennt, der kann mit einer E-Mail auch nix anfangen, bzw. findet diese Art von Kommunikation vielleicht bedrohlich, dabei ist da nix bedrohliches dabei:

Die mRNA im Körper ist sie so alltäglich wie die E-Mail im Büro. Allerdings häufen sich mRNAs nicht an sondern werden direkt gelöscht, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

Und natürlich hat jeder Eingriff, jedes Medikament , ja, selbst das Leben unterschiedliche Auswirkungen auf den Menschen, das man aber meistens verdrängt. In der Medizin werden Antibiotika wie Bonbons verteilt und jeder denkt, wenn mir der Arzt das verschreibt, wird das schon richtig sein.

Keiner geht auf die Barrikaden, wenn Antibiose wegen eines viralen Infektes verschrieben wird, also total für die Katz, aber sehr negativ für die Darmbakterien.

Jetzt leben wir mit einer Pandemie, einem Virus, der total unbekannt für unseren Körper ist, und gefässzerstörend wirkt. Nix nur mit Lunge, nee, es greift die Blutfässe an. Und bis sich der Körper wehren kann dauert es ziemlich lange, weil eine Zoonose, und null Abwehrkörper im Blut, bedeutet, die Immunantwort muss erst noch stattfinden. Wohl dem, der jung, gesund und vielleicht nicht die volle Virenlast abbekommen hat, denn

Schwerer Krankheitsverlauf bei hoher Virusdosis

Tierversuche zeigen: Durch eine höhere Virusdosis steigt nicht nur die Wahrscheinlichkeit einer Infektion, sondern auch die Schwere des Krankheitsverlaufs. Auch bei Untersuchungen an Menschen mit ungefährlichen Viren bestätigte sich der Zusammenhang.21.04.2020

Ihr seht, bei der ganzen Diskussion über diese Impfung werden viele Faktoren gar nicht beachtet, da die Dosis, die man abbekommt durchaus ein Thema sein kann, wie Alter, allgemeine Gesundheit, und das Wissen, wie gesund man tatsächlich ist. Keine Symtome spüren heisst nämlich noch nix. Denkt an Bluthochdruck, Arterienverkalkung, usw.

Ich verstehe Ängste durchaus, allerdings sollte man gründlich nachdenken, sich wirklich mit dem Thema beschäftigen , auch damit, dass man ungeimpft echt russisch *beep* spielt, da das Virus nur ein Ziel hat, sich am Leben zu erhalten und das funktioniert am besten, wenn Wirt und Virus aufeinander abgestimmt leben können. Und da sind wir noch lange nicht angekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore