Die Angst, die mit den neuen Impfstoffen einhergeht , basiert darauf, dass nicht verstanden wird, wie das Prinzip überhaupt funktioniert.
Dabei passiert dieser Mechanismus ständig in unseren Zellen.
Hier mal der Link
https://www.google.com/url?sa=tsource=...4UmJwctZ0XMal anders ausgedrückt, wer heutzutage moderne Methoden nicht kennt, der kann mit einer E-Mail auch nix anfangen, bzw. findet diese Art von Kommunikation vielleicht bedrohlich, dabei ist da nix bedrohliches dabei:
Die mRNA im Körper ist sie so alltäglich wie die E-Mail im Büro. Allerdings häufen sich mRNAs nicht an sondern werden direkt gelöscht, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
Und natürlich hat jeder Eingriff, jedes Medikament , ja, selbst das Leben unterschiedliche Auswirkungen auf den Menschen, das man aber meistens verdrängt. In der Medizin werden Antibiotika wie Bonbons verteilt und jeder denkt, wenn mir der Arzt das verschreibt, wird das schon richtig sein.
Keiner geht auf die Barrikaden, wenn Antibiose wegen eines viralen Infektes verschrieben wird, also total für die Katz, aber sehr negativ für die Darmbakterien.
Jetzt leben wir mit einer Pandemie, einem Virus, der total unbekannt für unseren Körper ist, und gefässzerstörend wirkt. Nix nur mit Lunge, nee, es greift die Blutfässe an. Und bis sich der Körper wehren kann dauert es ziemlich lange, weil eine Zoonose, und null Abwehrkörper im Blut, bedeutet, die Immunantwort muss erst noch stattfinden. Wohl dem, der jung, gesund und vielleicht nicht die volle Virenlast abbekommen hat, denn
Schwerer Krankheitsverlauf bei hoher Virusdosis
Tierversuche zeigen: Durch eine höhere Virusdosis steigt nicht nur die Wahrscheinlichkeit einer Infektion, sondern auch die Schwere des Krankheitsverlaufs. Auch bei Untersuchungen an Menschen mit ungefährlichen Viren bestätigte sich der Zusammenhang.21.04.2020
Ihr seht, bei der ganzen Diskussion über diese Impfung werden viele Faktoren gar nicht beachtet, da die Dosis, die man abbekommt durchaus ein Thema sein kann, wie Alter, allgemeine Gesundheit, und das Wissen, wie gesund man tatsächlich ist. Keine Symtome spüren heisst nämlich noch nix. Denkt an Bluthochdruck, Arterienverkalkung, usw.
Ich verstehe Ängste durchaus, allerdings sollte man gründlich nachdenken, sich wirklich mit dem Thema beschäftigen , auch damit, dass man ungeimpft echt russisch *beep* spielt, da das Virus nur ein Ziel hat, sich am Leben zu erhalten und das funktioniert am besten, wenn Wirt und Virus aufeinander abgestimmt leben können. Und da sind wir noch lange nicht angekommen.