Schlaflose
- 38702
- 8
- 26451
Zitat von Flousen:Rückschläge und der Umgang damitSchönen Guten Morgen Wünsche Ich,
und zwar fängt es bei mir wieder an das sich die Angst wieder ausbreiten möchte. Es beginnt morgens schon nach dem Aufstehen damit das ich Unruhig werde/bin. Ich hab Magenschmerzen was sich dann ein wenig legt nach einer guten Stunde.
Dann halt ich mir vor Augen was noch erledigt werden muss (Heute Arzt Termin wegen Besprechung einer Magenspiegelung) dafür muss ich mit dem Bus erstmal 30 Minuten in die Stadt fahren und von dort aus werde ich abgeholt .
Das schöne daran ist das ich dabei von Unurhe, Magenkrämpfe, und den Drang auf Klo zu müssen begleitet werde. Das ganze schaukelt es im Bus dann bis ins Ultimo Hoch bis ich dann auf Klo war. (Stresssituation daher die Reaktion).
Zwischen durch werde ich dann noch von Derealisation begleitet.
Und dann denke ich mir oh ne Bus und Co. Mit den ganzen Problemen . (Typisch Angst)
Ich ziehe natürlich trotzdem alles durch.
Nur seit Jahren ist es immer das selbe, bleibe ich Mal 1-2 Wochen Zuhause und fahre nicht weg etc, bin ich quasi wieder an Tag.1 angekommen als hätte ich nie angefangen damit mich Auseinander zu setzen . Und das geht 9 Jahre schon so.
Therapie 2x hinter mir.
Keine Medikamente (Unterdrücken nur die Probleme)
Wer kennt es auch?
Und wie geht ihr damit um
23.04.2021 21:46 • #5581