Fiora
Mitglied
- 1263
- 2
- 1325
Ich versuche diesem Symbol auf die Spur zu kommen. Ist es so, dass jeder, bei dem z. B.der von dir zitierten Satz Panik auslöst, ebenfalls den Satz zitieren und Trigger hinzufügen könnte?
Fiora
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5502
x 3
Fiora
Mitglied
• x 1 #5503
evelinchen
Mitglied
Zitat von Fiora:Schade, dass man gewissen Mediensendern und Politikern keine Triggerwarnungen zusenden kann. Die Angst wird fleißig geschürt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5505
cliffy
Mitglied
Zitat von Tahnee:Vor allem , wem soll man noch glauben?
sahara1234567
Gast
Zitat von cliffy:das ist die Frage man kann keinem glauben nur sich selber
• x 1 #5507
Fiora
Mitglied
Zitat von Natascha40:Gewisse Mediensender, die mit Schlagzeilen im Stil von "Wir sprachen zuerst mit den Toten!", "Hausarrest für immer!" usw. titeln, würde ich einfach meiden. Ansonsten habe ich nicht den Eindruck, dass mit Medien Angst geschürt werden soll. Nur haben nicht wenige aber auch vor Nachrichten Angst, ...
• x 2 #5508
Calima
Lektorat
Zitat von Fiora:Es fehlen mir die Botschaften, die Hoffnung verbreiten, die Aussicht auf ein Ende des ganzen Albtraums.
• x 9 #5509
Fiora
Mitglied
Zitat von Calima:Das Problem ist, dass es die aktuell nicht gibt. Zumindest keine, die über Spekulationen hinausgeht. Es sind einfach zu viele Unwägbarkeiten, die keine Prognose erlauben, die auch nur einigermaßen tragfähig werde. Das bedeutet nicht, dass wir nicht in absehbarer Zeit wieder ein gutes Leben führen können. Es ...
Calima
Lektorat
Zitat von Fiora:Ich müsste mir also Säulen neu errichten mit "Werkzeugen", die unter Corona unter Verschluss gehalten werden.
Bärchen20
Gast
Zitat von Lottaluft:Ist deine Mutter derzeit in Behandlung ?
Logo
Mitglied
• x 1 #5513
Abendschein
Mitglied
Zitat von Calima:Das klingt banal, ich weiß. Und ich habe auch Tage, da heule ich lieber vor der nassen Fensterscheibe. Aber wenn ich das gestern gemacht habe, probiere ich heute was anderes. Und so enden unterm Strich doch recht viele Regentage mit einem positiven Gefühl.
• x 2 #5514
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das hast Du schön geschrieben,@Calima , so halte ich das auch. Noch können wir dankbar sein, das Leben meint es noch gut mit uns. Es gibt Schlimmeres, wenn man krank ist.
• x 2 #5515
Fiora
Mitglied
Zitat von Calima:Das hieße konkret?
• x 1 #5516
Fiora
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 1 #5518
Fiora
Mitglied
Zitat von Logo:Na Filme kann man ja schauen.
• x 2 #5519
Logo
Mitglied
• x 1 #5520
x 4