Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28126
Genauer gesagt über das Phänomen des Impfneides, das sich ausbreitet.
• x 2 #5461
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #5461
Logo
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Logo:So sieht die Realität hier in meiner Hausarztpraxis aus.
• x 4 #5464
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Hab jetzt aber mal meine Kontakte spielen lassen, und habe Alternativen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:Meine Eltern, 60 im März geworden und 66, werden nächste Woche beim Hausarzt mit Biontech geimpft. Die wurden heute angerufen. War irgendwie verwundert, dass es nun Biontech ist?
Annii
Mitglied
Zitat von Natascha40:Wahrscheinlich verimpft der Hausarzt nur Biontech. Falls deine Eltern gesund sind, sind sie ja ungewöhnlich früh dran mit der Impfung.
• x 3 #5467
cliffy
Mitglied
meghan
Gast
• x 1 #5469
Fauda
Mitglied
Zitat von meghan:Ja, danke, aber jetzt wird wohl schon wieder über Impfstoff-immune Corona-Mutationen berichtet. Meine Güte, man weiß echt nicht mehr, was man machen soll!?!
cliffy
Mitglied
Zitat von meghan:Ja, danke, aber jetzt wird wohl schon wieder über Impfstoff-immune Corona-Mutationen berichtet. Meine Güte, man weiß echt nicht mehr, was man machen soll!?!
Schlaflose
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wie auch immer, ich bin immer noch 10 Monate zu jung.
• x 1 #5473
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Dann mach doch eine psychische Angsterkrankung geltend.
Bärchen20
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von Bärchen20:Warum werden die Politiker geimpft und krebskranke 69 jährige Mutter wartet immer noch ?
• x 6 #5476
Bärchen20
Gast
Zitat von Calima:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Regierungsmitglieder und Entscheidungsträger nicht längst geimpft wurden. Eine funktionsfähige Regierung zu haben, halte ich gerade in einer Krise wie dieser für enorm wichtig.
• x 2 #5477
Calima
Lektorat
Zitat von Bärchen20:Okay, aber kranke / gehandicapte sollte man nicht vergessen.
• x 2 #5478
Bärchen20
Gast
Zitat von Calima:Keinesfalls!
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Bärchen20:Passiert aber, wenn man nicht im Wohnheim oder Behinderten Werkstatt arbeitet. Mein Hausarzt will erstmal ein Antrag für Warteliste ausgefüllt ...
x 4