Fauda
- 2771
- 3770
Zitat von cliffy:aber ihr glaubt alles was im Fernsehen gesendet wird und in den Zeitungen steht. Der Mann, der das gesagt hat mit den 3000 bis 5000 Einheiten Vitamin D täglich, was nachweislich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion radikal verringert das man überhaupt erkrankt, deshalb sollte man es vorbeugend nehmen, heißt Tony Heller und ist Spezialist für Physiologie und Virologie, und der außerdem Expräsident der Pathologiesektion der Abteilung der Medizinischen Vereinigung. er ist auch Assistenzprofessor für Medizin, außerdem Vorsitzender vom royal college of physicians, er ist vorsitzender einer biotech gesellschaft in north carolina die die Coronatests verkauft. Tony Heller sagt auch das wenn ein positives Testergebnis nicht bedeutet das man erkrankt ist sondern einfach nur positiv getestet. Es heißt nur das man den Virus irgend wo aufgeschnappt hat und der kann aber auch inaktiv gewesen sein , der Test sagt nicht aus ob der Virusaktiv oder inaktiv war.er ist auch Former head of Alberta College of Physicians and Surgeons tells Government of Alberta in secret meeting that 'COVID' measures are ridiculous and that 'COVID' is just a bad flu and all PCR testing should cease immediately.Und wenn der das nicht weiß dann weiß ich nicht wer es wissen soll.hier der Link zu dem Video für alle die englisch können
Hallo Cliffy,
ja, es gibt seriöse Hinweise darauf, dass ein guter Vitamin-D-Spiegel das Risiko eines schweren Verlaufes von Covid-19 senken kann. Aber bewiesen ist nichts. Außerdem darf man auf keinen Fall eine pauschale Empfehlung für Vitamin-D-Supplementierung geben. Der Vitamin-D-Spiegel muss im Einzelfall gemessen (ich mache das jedes Jahr) und danach eine korrekte Supplementierung für den gewünschten Spiegel berechnet werden. Ich empfehle jedem/r dazu das Video von Mailab (öffentlich rechtlicher Youtube-Kanal), das ist seriös und wissenschaftlich korrekt. Es gibt einige Doktoren und Professoren, die das Grüne vom Himmel erzählen. Darauf sollte ein intelligenter und verantwortungsbewusster Mensch (was wir hier alle sind) nicht hereinfallen, auch wenn es noch so überzeugend dargeboten wird. Quacksalber fahren seit Jahrtausenden durch die Dörfer und Städte der Welt, heute besonders gerne im Internet ...
Herzliche Grüße
06.12.2020 20:10 • x 3 #501