App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Wisst ihr eigentlich das man mit 4000 Einheiten Vitamin D täglich Corona vorbeugen kann

Zitat von cliffy:
Wisst ihr eigentlich das man mit 4000 Einheiten Vitamin D täglich Corona vorbeugen kann

Sag mal, durchforstest Du jetzt die ganze Zeit das Internet nach irgendeinem Blödsinn?
Es gibt keine einzige Studie, die belegen würde, dass Vitamin D vorbeugend gegen Corona wirken soll.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Aber echt. Kopfschütteln ohne Ende!

@cliffy Ich würde mir zukünftig ganz genau überlegen was Du hier rein schreibst - nur so als Tipp.

Ich vermute, cliffy meint es gut, sie schrieb auch einmal, sie würde so gerne helfen und dazu beitragen, dass wir keine Ängste haben.

Aber das hilft nicht, @cliffy im Internet steht wirklich jede Menge Unsinn von Leuten die sich wichtig machen wollen oder von den Reichsdeutschen.

Zitat von cliffy:

Weißt du, dass 4000 Einheiten eine therapeutische Dosis darstellen und Vitamin D in der Selbstmedikation zu Nierenschäden führen kann, wenn die Dosis zu hoch ist?

@la2la2 hat in seinem Gesundheitsthema bereits vor längerem auf das Coimbra Protokoll hingewiesen. Da konnten wir uns alle selbst belesen und wer noch nicht hat, kann es dort nachholen und in seinem Diskussionsthema diskutieren.

Zitat von Flocke1979:
wer noch nicht hat, kann es dort nachholen und in seinem Diskussionsthema diskutieren.

Gehts da auch um Corona?

Zitat von cliffy:

Alles, was man seinem Immunsystem Gutes tun kann, kann Erkrankungen vorbeugen.
Aber man muss sowas sehr vorsichtig und umsichtig formulieren.

Zitat von Angor:
Gehts da auch um Corona?

Das Coimbra Protokoll zu diskutieren würde den Rahmen hier sprengen. Weil eh umstritten.

Allgemein Vitamin D bezogen auf Corona kann man hier natürlich erwähnen.

aber ihr glaubt alles was im Fernsehen gesendet wird und in den Zeitungen steht.

Der Mann, der das gesagt hat mit den 3000 bis 5000 Einheiten Vitamin D täglich, was nachweislich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion radikal verringert das man überhaupt erkrankt, deshalb sollte man es vorbeugend nehmen, heißt Tony Heller und ist Spezialist für Physiologie und Virologie, und der außerdem Expräsident der Pathologiesektion der Abteilung der Medizinischen Vereinigung. er ist auch Assistenzprofessor für Medizin, außerdem Vorsitzender vom royal college of physicians, er ist vorsitzender einer biotech gesellschaft in north carolina die die Coronatests verkauft. Tony Heller sagt auch das wenn ein positives Testergebnis nicht bedeutet das man erkrankt ist sondern einfach nur positiv getestet. Es heißt nur das man den Virus irgend wo aufgeschnappt hat und der kann aber auch inaktiv gewesen sein , der Test sagt nicht aus ob der Virusaktiv oder inaktiv war.

er ist auch

Former head of Alberta College of Physicians and Surgeons tells Government of Alberta in secret meeting that 'COVID' measures are ridiculous and that 'COVID' is just a bad flu and all PCR testing should cease immediately.

Und wenn der das nicht weiß dann weiß ich nicht wer es wissen soll.

hier der Link zu dem Video für alle die englisch können

http://newtube.app/user/TonyHeller/WuE9l0j

Fest steht,keiner weiss iM irgendetwas genaues.
Die Forschung steht am Anfang,was Corona angeht.

Cliffy, du streut bewusst Informationen so, daß es zu Angriffen auf dich kommt. Hier und auch in anderen Themen.

Um dann die Argumentationskeule auszupacken.

Kann man so machen.
Die Frage ist nur, ob du auf die Art Teil der Community hier wirst?

Zitat von Calima:
Weißt du, dass 4000 Einheiten eine therapeutische Dosis darstellen und Vitamin D in der Selbstmedikation zu Nierenschäden führen kann, wenn die Dosis zu hoch ist?

ja das ist ja auch eine vorbeugende Maßnahme die vom Arzt in den Monaten der Erkältungperiode machen sollte.

ich vertraue auf das was mein Arzt mir rät und was die Stiftung Warentest schreibt, bzw. Netdoktor, auch in Sachen Vitamin D

Stiftung Warentest Vitamin D
https://www.test.de/medikamente/wirksto...d-3-w1185/
https://www.netdoktor.de/ernaehrung/vitamin-d/

Weißt Du @cliffy, Du solltest echt mal ein bisschen nachdenken.

Deine Argumente schlagen vor allem denjenigen und ihren Angehörigen ins Gesicht, die mit Langzeitschäden zu kämpfen haben oder noch aufgrund einer Ansteckung im Koma liegen.
Wenn auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran wäre, wäre es ja der Durchbruch noch vor der Impfung und wahrscheinlich auch noch billiger, gelle?! Achtung: Humor!

Zitat von cliffy:
heißt Tony Heller

Heißt er nicht, er heißt Steven Goddard und hat sich vor der Corona Pandemie schon als Klimawandelleugner hervorgetan.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Flocke1979:
Cliffy, du streut bewusst Informationen so, daß es zu Angriffen auf dich kommt. Hier und auch in anderen Themen. Um dann die Argumentationskeule auszupacken. Kann man so machen.Die Frage ist nur, ob du auf die Art Teil der Community hier wirst?

Ich bin Angriffe gewohnt das mir wenig aus. ich möchte euch nur die Augen öffnen, auch für andere Aussagen

(nur nebenbei erwähnt das daß wird nicht mit ß geschrieben, sondern mit doppel s)

Zitat von cliffy:
Ich bin Angriffe gewohnt das mir wenig aus. ich möchte euch nur die Augen öffnen, auch für andere Aussagen

Wir öffnen selber unsere Augen und bilden uns unsere eigene Meinung.
Du verbreitest hier Verschwörungstheorien, jetzt fängst Du auch noch mit diesem Heller /Goddard an.

Mein Hausarzt hat mir Dekristol 2000 i.E verschrieben, das soll ich einmal in der Woche nehmen und ich nehme noch Vitamin C-

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore