Angor
Mitglied
- 30318
- 19
- 69887
Zitat von Lottikarotti:Besteht nicht Schulpflicht ?
Richtig, Unterricht per Privatlehrer oder selber unterrichten ist nur in seltenen Ausnahmefällen mit Genehmigung gestattet.
• x 1 #2301
Angor
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Besteht nicht Schulpflicht ?
• x 1 #2301
Fiora
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Na hast du dich auf mich eingeschossen ? Und ich verwechsle keine Begriffe. Mein Kreis hat die meisten Infektionen in ganz Hessen. Und das hat Gründe. Weil anscheinend viele Menschen es immer noch locker nehmen. Nein, für mich reicht es nicht aufzuklären und zu hoffen das ...
• x 1 #2302
x 3
Lottikarotti
Gast
Zitat von Fiora:Ich habe mich NICHT auf dich eingeschossen, warum sollte ich? Ich versuche lediglich meinen Standpunkt zu erklären, wie du auch. Ich hoffe, wie du, dass sich genügend Menschen impfen lassen werden und es in kürze genügend Impfstoff für alle geben wird. Ich hoffe ...
• x 1 #2303
Fiora
Mitglied
• x 1 #2304
Icefalki
Mitglied
• x 9 #2305
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Sipka
Mitglied
Lottikarotti
Gast
Zitat von Sipka:Mögliche Spätfolgen hat aber jede Infektion. Meine Tochter zB hat nach eine echte Grippe-8 Dioptrien. Plötzlich. In England, es war jetzt ein Fall, dass ein 5 J Mädchen dessen Gehirn nach eine Grippe total geschädigt war, sollte von künstliche Beatmung abgestellt. Niemand sagt, ...
• x 1 #2308
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Machen wir doch nicht. Nur Corona ist hier das Thema. Es ist nun noch eine Krankheit dazu gekommen, die Wahnsinnig viele Gesichter hat ! Es gibt etliche Spätfolgen und es ist noch lange nicht alles erforscht. Das jede Krankheit auch Folgen haben kann, bestreitet keiner. Nur Corona ist ...
• x 1 #2309
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Fiora:Hm, und wie schützen sich die Veranstalter, Fluggesellschaften und Hoteliers vor den Besuchern, die geimpft sind und trotzdem an Corona erkrankt sind? Was spricht denn gegen Tests, wie bisher?
• x 1 #2310
Icefalki
Mitglied
• x 7 #2311
Fiora
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Die Impfung soll bzw. verhindert nach Wissenstand heute schwere Erkrankungen. Wenn alle geimpft sind ist es Wurscht ob jemand von denen erkrankt weil entweder keine Symptome oder eben pillepalle Symptome. Darum gehts doch Corona wird nicht verschwinden das ist klar aber aus einer Krankheit die ziemlich ätzend ist ...
UnfinishedStory
Mitglied
Zitat von Fiora:"Nicht nur Herr Spahn, auch der Ethikrat hat sich heute intensiv mit dem Impfthema auseinandergesetzt. Die Empfehlung der Expert*innen: Keine Sonderrechte für Geimpfte. Der Grund: Bisher könne nicht ausgeschlossen werden, dass auch Geimpfte das Virus noch weiterverbreiten."
(Auszug aus ZDF Nachrichten vom 04.02.2021- 17:00 Uhr)
Lottikarotti
Gast
Zitat von UnfinishedStory:Ja und genau dass wird wahrscheinlich im Sommer dann herausgefunden . Das man eben geschützt ist mit Impfung und den Virus NICHT weiterverbreiten kann . Ergo ist dann der Beschluss des Ethikrates hinfällig und es kann SEHRWOHL dazukommen , dass Geimpfte ihre Rechte wieder bekommen , nur die Ungeimpften eben ...
• x 1 #2314
Fiora
Mitglied
Zitat von UnfinishedStory:Ja und genau dass wird wahrscheinlich im Sommer dann herausgefunden . Das man eben geschützt ist mit Impfung und den Virus NICHT weiterverbreiten kann . Ergo ist dann der Beschluss des Ethikrates hinfällig und es kann SEHRWOHL dazukommen , dass Geimpfte ihre Rechte wieder bekommen , nur die Ungeimpften eben ...
• x 1 #2315
UnfinishedStory
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Genau.....und all das was du gerade geschrieben hast wissen die Wissenschaftler und auch unsere Politiker schon sehr lange. Weil es nichts Neues ist das Viren sich verändern. Verstehe gerade nicht das dich das wundert ? Oder warst du nicht genug informiert das du jetzt unterstellst das das ...
• x 2 #2316
Fiora
Mitglied
Zitat von UnfinishedStory:Verstehe ich jetzt nicht so wirklich deine Aussage .... Ja MIR war schon lange klar in welche Richtung das läuft , aber ich glaube kaum dass dies der Großteil weiß ,(dass bald Impfzwang herrschen wird und das jedes Jahr aufs Neue mit den Stempel im Immunitätsausweis ) . Das ...
UnfinishedStory
Mitglied
Zitat von Fiora:Vielleicht wird die Vorgehensweise deswegen portioniert mitgeteilt, damit alles besser verdaulich ist?
• x 1 #2318
Richie1977
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Richie1977:Wie bei Grippe gilt auch für Corona niemals zu impfen wenn Vorerkrankungen vorliegen
• x 1 #2320
x 4