Annalehna
Gast
• x 3 #1881
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Annalehna
Gast
• x 3 #1881
Lottikarotti
Gast
• x 1 #1882
x 3
Icefalki
Mitglied
• x 2 #1883
Fiora
Mitglied
Zitat von Annalehna:Wie soll ich das finden,es steht in den Medien.überall...es ist wie es ist....die Politik wird sich kümmern
• x 2 #1884
Fauda
Mitglied
• x 3 #1885
Icefalki
Mitglied
Zitat von Fauda:Ich will Biontech, nichts anderes. Zeneca soll seine Zeckenimpfung woanders spritzen.![]()
• x 1 #1886
Fiora
Mitglied
Zitat von Icefalki:Den Astra Zeneca Impfstoff will ich eh nicht. Nur 70% Wirkung und die müssen den noch an die Mutationen anpassen, nö.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Fiora:In der Auswahl des Impfstoffes wird uns vermutlich keine Wahl gelassen.
• x 3 #1888
Fiora
Mitglied
• x 4 #1889
Lottikarotti
Gast
Fiora
Mitglied
Zitat von cliffy:Wie findet ihr denn sowas
• x 1 #1891
Fiora
Mitglied
• x 1 #1892
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fiora:Corona gibt es auch in den afrikanischen und südamerikanischen Ländern, auch die Menschen haben einen Anspruch auf Impfung.
• x 1 #1893
Fiora
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Lass die doch selbst um Ihren Anspruch kämpfen. Was geht uns das an?
• x 3 #1894
Calima
Lektorat
Zitat von Schlaflose:Lass die doch selbst um Ihren Anspruch kämpfen. Was geht uns das an?
• x 5 #1895
boomerine
Mitglied
• x 2 #1896
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fiora:Corona ist eine WELTWEITE Pandemie, insofern wird sie auch nur weltweit zu bekämpfen sein. Abgesehen davon gebieten es die ethischen Grundsätze.
• x 2 #1897
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #1898
Fauda
Mitglied
• x 2 #1899
Acipulbiber
Mitglied
x 4