Hi, mit Impfung hat das nix zu tun aber da es um FFP2 ging: Irgendwo las ich man solle die Masken insgesamt nicht länger als 8 Stunden tragen. Es ist und bleibt ein Einwegprodukt. Also Tragezeit addieren nicht vergessen:)
Und das mit 7 Stück und immer wechseln las ich auch, finde ich persönlich aber 'naja' weil ich mir nicht vorstellen kann dass das dann hygienisch genug ist. Muss jeder selbst wissen...
Ich muss auf Arbeit FFP2 tragen, ca. 6h täglich. Danach wird die entsorgt. Immerhin kriege ich für jeden Tag eine gestellt.
Dorthin brauche ich 1h mit ÖPNV. Bisher mit selbstgenähtem MNS, da ich nicht in BY lebe. Bisher...und ich hoffe das bleibt so! Noch nie war der Alltag schöner...
Manchmal denke ich das ist nicht mehr normal. Erst heißt es Masken helfen nicht (weil es gab nicht genug). Dann heißt es sie helfen und man muss MNS in irgendeiner Form tragen (das täte ich unterschreiben denn diesen Winter ist ja sogar scheinbar niemand erkältet oder sonstwie groß krank) und es gibt inzwischen ein Überangebot. Nun heißt es FFP2. Die Industrie freut sich... - Ach halt, WO werden die hergestellt? Muss ich mal auf der Packung gucken...
19.01.2021 21:02 •