Zitat von Fiora:Wie gut fühlt ihr euch eigentlich zu den Impfungen informiert,
Du musst das mal anders sehen. Wenn du wegen einer Hautverletzung zum Doc gehst, kriegst du auch eine Tetanusimpfung, so schnell kannst du gar nicht denken, wenn dein Impfstatus unbekannt ist.
Kennt doch jeder, da wird nicht gross aufgeklärt, sondern sofort geimpft. Hat 98%Wirksamkeit und ja, da können auch Nebenwirkungen auftreten und Langzeitfolgen :
Bei einer Tetanus-Impfung sind Nebenwirkungen sehr selten. Bei weniger als einem von 1.000 Geimpften wurden allergische Reaktionen an der Haut oder an den Atemwegen beobachtet. In Einzelfällen sind nach der Impfung Erkrankungen des Nervensystems außerhalb von Gehirn und Rückenmark beschrieben worden.
Hier diskutiert kein Mensch, obwohl immer ein Risiko besteht, bei jedem Medikament, Impfung, OP und weiss der Geier.
Ich persönlich bin nur schlampig, gehe selten selbst zum Arzt und Impfungen gingen mir bisher am Popo vorbei. Und jetzt dieser Impfungshype, trotz weltweiter Pandemie.
Also hab ich mich informiert, mein Hirn benutzt und bin zum Schluss gekommen: Ich will kein Corona kriegen, deswegen lasse ich mich impfen. Und hätte ich eine Wunde, wäre beim Arzt, rein mit der Tetanusimpfung, ohne Nachdenken
13.01.2021 16:36 •
x 3 #1505