Ne ne, ich weiss dass ich die Wahrheit sage, denn ich habe mich sehr ausführlich in den letzten 8 Jahren über Impfungen informiert und habe sichere Quellen wieso ich auch so überzeugt rede
Ich selbst habe am eigenen Leib eine schlechte Erfahrung mit bzw kurz nach einer Impfung gemacht. Ich war davor ein kerngesunder Mensch. Wirklich Kerngesund, ich hatte nichts. Wusste nicht mal was Schmerzen sind, weil ich selten was hatte äußert meine monatliche Nervensäge. und alles andere bezüglich der Impfungen das werde ich hier nicht niederschreiben, weil ich gegenüber sturköpfen eben leider nicht nett sein kann. Ich ziehe mich zurück denn einige Kommentare provozieren mich, weil ich anhand der Aussagen merke, dass das Menschen sind, die sich noch nie damit befasst haben. Plappern nach was sie hören, glauben was sie lesen und tun was man ihnen sagt. So Stur und so ignorant, wollen nichts von einer anderen Sichtweise wissen wollen. Die Diskussion wird eh kein Ende nehmen und am Ende wird es eine hässliche Wendung nehmen und das möchte ich nicht.
Nur ganz kurz an die, die hier schreiben, wie gut es ihnen nach der Impfung geht und keine Nebenwirkungen aufgetreten sind. Ihr seid wirklich süß. Zuckersüß....
Die Nebenwirkungen kommen auch Jahre später und bleiben ein Lebenlang.ihr werdet denken, das ist nun mal Schicksal, das kann jedem passieren aber ihr werdet niemals darauf kommen, dass die Impfung vor 5-10 Jahren dafür eigentlich verantwortlich ist. Hauptsache immer schön dem Arzt vertrauen, der weiss ja alles!
13.01.2021 11:06 •
x 6 #1479