Logo
Mitglied
- 24648
- 8
- 38431
Ich verstehe dich jetzt besser.
Ist jetzt zu spät oder früh um ausführlich zu antworten.
Hoffentlich kannst du nach den Aufregungen schlafen.
Gute Nacht
• x 3 #13901
Logo
Mitglied
• x 3 #13901
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ihr sind wir hier nicht, ich möchte doch bitten! Ich selber würde als Arzt wohl auch ethisch keinen Unterschied machen. Aber unfair finde ich die ...
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Es geht doch nicht um Prozente ! Es geht um Menschenleben, um unsere überarbeiteten Pfleger:innen und Ärzte:innen. Es geht um unsere Wirtschaft! ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:Wieviel Prozent sind denn momentan an Corona erkrankt?
Zitat von Frühlingsblume2:Wir werden in die Ecke gedrängt, nur weil wir unsere Bedenken äußern, warum wir Angst haben.
Zitat von Frühlingsblume2:Ich werde weiter auf die Zulassung einer Alternative warten und hoffen, dass, wenn es mich ereilt, ich es gut wegstecke.
• x 6 #13904
Pauline333
Mitglied
Zitat von Wäscheistfertig:Von daher finde ich es ziemlich paradox immer mehr nach Impfungen zu schreien, wenn die einfach nicht das Non plus Ultra sind.
Zitat von Wäscheistfertig:Und dann rennen viele Leute mit Impfung ohne jede Vorsicht auf ihre Parties und treiben die Zahlen selber in die Höhe, während sie eine Hetzjagd auf die Ungeimpften veranstalten.
• x 4 #13905
Bubbles
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Wäscheistfertig:Die machen es umgekehrt auch und behaupten dann noch dumm-dreist, dass das ja was anderes wäre!
• x 5 #13907
Ex-Mitglied
Gast
https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/nachrichten/thueringen/corona-covid-intensivstation-geimpft-ungeimpft100~amp.html
Pauline333
Mitglied
Zitat von Bubbles:@Pauline333 ich tue mich auch schwer diese Technologie zu verstehen.
• x 1 #13909
16hemi16
Mitglied
Zitat von Natascha40:Warum versucht man dann nicht, diese Technologie zu verstehen, um die Angst ablegen zu können
dass der Körper seine eigene Zellen angreift.
Und was mit den "veränderten" Muskelzellen passiert?
• x 1 #13910
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
• x 2 #13912
Bubbles
Mitglied
Ich mache mir Montag direkt ein Termin zur Blutentnahme und EKG auf Nummer sicher zu gehen.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:Ich müsste auch eigentlich in Therapie, aber hier im Kaff sieht es sehr schlecht aus und es wird nicht besser.
Zitat von Frühlingsblume2:Morgen kommt mein Freund zu Besuch, er ist geimpft und soll ich euch was sagen, ich bin manchmal neidisch auf jeden, der nicht so ein Schisser ist wie ich.
• x 1 #13914
Bubbles
Mitglied
Ich mache mir Montag direkt ein Termin zur Blutentnahme und EKG auf Nummer sicher zu gehen.
Pauline333
Mitglied
Zitat von Bubbles:@Pauline333 nein davor hätte ich genauso Angst.
evelinchen
Mitglied
• x 3 #13918
Angor
Mitglied
Zitat von evelinchen:Achte jetzt auf dich und wenn du reden (schreiben) möchtest , du weißt wo du
mich findest.
• x 2 #13919
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Logo:Mir tun die Ärzte leid, die diese Entscheidung treffen müssen. Zuwachs für Psychoforen.
• x 3 #13920
x 4