Ich habe deinen Beitrag mal hier zitiert, weil er in einem Offtopic nicht erwünscht ist, zu Recht, denn sonst wird es langsam zu einem Coronaforum.
Zitat von Windy: Nur! Ich bin so gut wie immer allein, sehe wenn es viel ist im Monat gerade mal drei Menschen und das nicht länger als ein paar Minuten und das dann auch immer mit Maske und Abstand!
Das war ein befreundetes, älteres Ehepaar auch im letzten Jahr, als es noch keine Impfung gab. Sie haben sich abgeschottet und sich dann beim Tiefkühlliefermann angesteckt. Ein einziger Kontakt reicht aus, um sich zu infizieren.
Du wärst nur in einer abgeschiedenen Berghütte, die du ein Jahr lang nicht verlässt und niemanden empfängst zu 100 Prozent sicher.
Zitat von Windy: Ich lasse es nicht machen, weil ich extrem empfindlich auf Medikamente jeglicher Art reagiere. Wenn ich mir Olivenöl auf dem Fuss verteile, habe ich sogar den Geschmack davon nach kurzer Zeit im Mund!
Entschuldige, aber wer den Geschmack von Olivenöl im Mund hat, ohne es in den Mund zu nehmen, der bildet sich das ein. Man kann sich wirklich alles einbilden. Wenn ich im Vorfeld denke, dass ich ein Medikament nicht vertrage, dann habe ich zu 100 Prozent Nebenwirkungen. Egal, ob sie tatsächlich existieren oder nicht.
Zitat von Windy: Das war mein letzter Beitrag zu diesem Würg-Thema, wenn ich in Zukunft nochmal irgendwo hier etwas dazu lese, werde ich die Person und das Thema ignorieren, weil es einfach nur das Allerletzte ist, was im Zusammenhang damit geschieht und wie Leute zu Sündenböcken dafür gemacht werden, was die Öffentlichkeit am Gesundheitswesen seit Jahren verbockt haben!
Dann lass dich nicht impfen, aber hör dann bitte auf zu Jammern.
Weiß du was? Ich habe mich trotz der Angsterkrankung vor Medikamenten impfen lassen und mein Leben ist wie vorher. Ich habe weder einen dritten Arm bekommen, noch läuft mir grünes Blut aus der Nase. Und so ergeht es allen meiner Bekannten, die geimpft sind. Man denkt gar nicht mehr an die Impfung, weil das Leben eben weitergeht.
Und dass die Intensivstationen überlastet sind, liegt daran, dass die meisten Ungeimpften momentan dort landen, das ist ein Fakt, da kann man sich alles noch so schön reden. Es gibt Zusammenhänge zwischen den Überlastungen der Krankenhäuser und dem Impfstatus der Leute. In Sachsen sind nur 50 Prozent geimpft und die haben die meisten Zahlen.