kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 10 #13861
Islandfan
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich hätte großen Respekt vor den Leuten die eine Impfung ablehnen wenn sie auf ein Intensivbett verzichteten.
• x 1 #13862
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Fauda
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich hätte großen Respekt vor den Leuten die eine Impfung ablehnen wenn sie auf ein Intensivbett verzichteten.
• x 3 #13864
Lilith8990
Mitglied
• x 2 #13865
Lottimotti
Mitglied
• x 5 #13866
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Fauda:Ich nicht, die eine Dummheit (sich nicht zu impfen) ist genauso dumm wie die andere Dummheit (auf eine Intensivbehandlung im vornherein zu ...
• x 5 #13867
Fauda
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Zu denen gehöre ich, die Impfung hat mich große Überwindung gekostet aber am Ende froh es erstmal geschafft zu haben, jetzt hab ich 6 Monate erstmal Zeit bis irgendwas mit booster passiert
• x 3 #13868
Bubbles
Mitglied
• x 7 #13869
Islandfan
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Wer ist denn Superbrain ?
Ach Leute, hört ihr Nichtgeimpften nicht die Aufrufe ? Sie bitten um Solidarität!
Habt ihr nicht auch Respekt vor dem Personal in den Krankenhäusern? Warum verwehrt ihr euch mit Händen und Füßen ?!
Ich möchte es nur verstehen !
Niemand, absolut niemand sieht es jetzt noch locker. Alle, aber wirklich alle die von Medizin Ahnung haben, die von Wirtschaft Ahnung haben, appellieren an euch.
Prallt das so ab an euch ?
Wir könnten alle zusammen diesem Virus in den A…r.sch treten! Warum macht ihr nicht mit ? Ich verstehe es einfach nicht.
• x 5 #13870
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Bubbles:Bin jetzt seit vier Uhr mit der ersten geimpft. Fühle mich komisch, müde, schlapp und habe Angst. Kann aber alles die Angst sein, war so angespannt ...
• x 3 #13871
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Fauda:Ja, das verdient tatsächlich Respekt bei der ganzen Angstmacherei um uns herum!
• x 3 #13872
marialola
Mitglied
• x 2 #13873
kyra96
Mitglied
• x 2 #13874
Lottimotti
Mitglied
Zitat von marialola:Ich bekomme noch vor Weihnachten die Dritte und freue mich tierisch drauf, ehrlich, ich hätte die Spritze am liebsten schon heute. Wer weiß, was ...
• x 3 #13875
DieSonne
Mitglied
Zitat von kyra96:In Niedersachsen fällt ab morgen die Testpflicht für geboosterte Personen we
• x 3 #13876
Soulclaw90
Mitglied
Mayamarie
Mitglied
• x 2 #13878
Fauda
Mitglied
Zitat von DieSonne:Jup. Ich fühle mich echt veralbert. Wollte mich Impfen lassen, damit ich diesen Winter nicht wieder von den Maßnahmen betroffen werde. Habe 15 Wochen auf einen Termin warten müssen und weitere 2 Wochen, bis er endlich stattfand. Dann weitere 6 Wochen (zu meinem Zeitpunkt war der Impfstoff knapp) bis zur 2. Impfung. ...
• x 4 #13879
Islandfan
Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:
Das hättet ihr so gerne, dass die Ungeimpften nicht behandelt werden
Zitat von Frühlingsblume2:Was sind denn Unwahrheiten?
Zitat von Frühlingsblume2:
Wieviel Prozent sind denn momentan an Corona erkrankt?
• x 4 #13880
x 4