Entschuldigt bitte dass ich jetzt etwas unhöflich bin aber es muss raus. Ich glaub ich bin hier bestimmt im falschen Thread, aber es muss mal raus:
Ich rege mich gerade über 2 Dinge auf.
1. Eine Bekannte von mir liegt seit 1 Woche mit einem Gehirntumor im KKH. Die OP wird jeden Tag auf den nächsten Tag verschoben weil kein Intensivbett frei ist. Und ich komme aus einer Großstadt... ich will jetzt nicht behaupten dass dort nur ungeimpfte liegen, Ich denke mir meinen Teil.
2. Ich verstehe dass die Regierung evtl wieder ein Lockdown durchsetzen muss, sehe ich auch so. Ich habe selber Angst vor Corona. Ich wurde letzte Woche geboostert. Da bin ich auch dankbar und glücklich drüber. Aber, warum sollen die Menschen, die wirklich alles getan haben, sich haben impfen und boostern lassen, beim Friseur noch einen Bürgertest vorweisen? Es gibt ältere Menschen die gar nicht wissen wo ein Testzentrum ist, sie stehen in einer langen Schlange mit ihrem Rolator damit sie zum Friseur können?
Die ganzen Querdenker lachen sich doch jetzt eins ins Fäustchen warum Wir so blöd waren uns impfen zu lassen wenn wir doch keine Rechte haben.
Ich bin wirklich froh dass es immer noch Menschen gibt die sich jetzt erst ihre 1. Impfung abholen.
Danke dafür und es ist für die Gesellschaft super wichtig.
So, jetzt ist es raus.
Ich hoffe dass ich mit diesem Beitrag nicht gegen die Forum Regeln verstossen habe.
Wenn ja dann löscht bitte den Beitrag, sorry
29.11.2021 21:27 •
x 11 #13525