App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Bubbles:
@Lilith8990 er ist ja geimpft. Nach seiner Aussage nur um in ein Land einzureisen.

Super :/

Zitat von Islandfan:
Wäre nicht laufen draußen was für dich? Ich finde das super praktisch, nur Laufkleidung und Schuhe an und es geht los. Und egal, wie hoch die ...

Ich war am überlegen ein Fitnessgerät zum Fahrrad fahren für Zuhause zu holen.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

@Lilith8990 ich habe solche Wut, vor allem auf mich selbst das ich solche Angst habe vor allem.

Zitat von Islandfan:
Wäre nicht laufen draußen was für dich? Ich finde das super praktisch, nur Laufkleidung und Schuhe an und es geht los. Und egal, wie hoch die Inzidenz ist, wenn man abseits alleine läuft, geht das immer.

Das tue ich natürlich auch, aber bei schlechtem Wetter nicht. Ich kann es nicht ausstehen, bei Regen und Wind rauszugehen.

Zitat von Emelieerdbeer:
Was mich angeht und nur für mich kann ich sprechen. Ja ich bin inzwischen wenig tolerant gegenüber Menschen die sich nicht impfen lassen wollen. ...

Wir würden uns sehr gut verstehen glaub ich

Zitat von Lilith8990:

Sowas ist auch eine gute Idee. Wir haben einen kleinen Fitnessraum im Keller, aber den nutze ich nur als Alternative, wenn das Laufen mal wegen Glatteis oder Sturm nicht geht.

Zitat von life74:
Eines möchte ich aber nochmal klarstellen. Die Toleranz der Geimpften lässt zu wünschen übrig.

Bei diesem Thema gibt es keine Toleranz

Zitat von Schlaflose:
Das tue ich natürlich auch, aber bei schlechtem Wetter nicht. Ich kann es nicht ausstehen, bei Regen und Wind rauszugehen.

Ja, das verstehe ich und jetzt ist es ja oft schlechtes Wetter.

Zitat von life74:
siehst du . . . du hast deine Meinung und andere vielleicht eine andere . . . sag ich doch . . . das ist dein Recht. . . aber sage nicht, dass du ...

Hab doch garnicht gesagt das ich keinen ausgrenze ?!
Natürlich grenze ich einen Ungeimpften aus, mit voller Überzeugung.

Zitat von Lilith8990:

Dafür ist bei mir kein Platz. Ich habe so schon alles vollstehen mit Möbeln und Kratzmöbeln für die Katzen. Auserdem ärgert es mich, weil ich die Beiträge fürs Studio trotzdem zahlen muss. Nur bei Lockdown werden keine Beiträge abgezogen. Mann, wozu lässt man sich impfen, wenn man dann doch testen muss

Zitat von life74:
Also jetzt nochmal zum Mitschreiben. Mein Mann, meine Tochter und ich waren zwei Jahre ungeimpft . . . man kann sich schützen, auch ohne Impfung.

Ja, und? Insgesamt waren Hundertausende ungeimpft und ohne Infekt - und jetzt ist es diese Personengruppe die in erster Linie die Intensivstationen füllt.

Zitat von life74:
. . bilde dir eine eigen Meinung und steh dahinter

ja mach es wie life74, lasse dich impfen und streite dich dann deswegen mit anderen Geimpften

Zitat von Lilith8990:

Wir haben uns im letzten Lockdownwinter einen Fitnessraum zugelegt.
Gibt ja gute gebrauchte Geräte zu kaufen.
Ja so steht er da der Fitnessraum, und wartet das er benutzt wird.
Asche auf mein Haupt !

Da geht es dir nicht alleine so Lotti, meine Geräte fangen schon an zu heulen, wenn ich dran vorbeigehe.

Zitat von Bubbles:
@Lilith8990 ich habe solche Wut, vor allem auf mich selbst das ich solche Angst habe vor allem.

Ich kenne das.
Es hat mich so sehr genervt, das ich kaum was machen konnte, ohne mir zuvor schon wieder Katastrophen aus zu malen. Ich habe das wirklich super im Griff, und zwar mit Konfrontation!
Wenn du was tust vor dem du eigentlich Angst hast, und es dann schaffst, dann stärkt dich das, gibt Selbstvertrauen und gibt dir das Vertrauen in deinen Körper zurück.
Es ist schwer aber es lohnt sich, und du würdest es schaffen !

Zitat von Logo:
Da geht es dir nicht alleine so Lotti, meine Geräte fangen schon an zu heulen, wenn ich dran vorbeigehe.

Zitat von Schlaflose:
Dafür ist bei mir kein Platz. Ich habe so schon alles vollstehen mit Möbeln und Kratzmöbeln für die Katzen. Auserdem ärgert es mich, weil ich ...

Ich bin auch im Fitnessstudio angemeldet mein Vertrag läuft erst nächstes Jahr Herbst aus. Aber ja stimmt die Beiträge muss man außerhalb vom Lockdown weiterzahlen. Ich habe ein kleines Appartement und da stellt sich mir noch jetzt die Frage wo ich das hinstellwn könnte, wo es nicht doof oder zu voll aussieht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Bubbles:

Ich habe auch vor sehr vielen Angst. U a. Kann ich über keine Brücken alleine drüber laufen. Ich brauche jemanden zur Sicherheit. Dank meinen Erzeuger -.-
Aber Wut ist das falsche. Ich versuche immer Verständnis für mich zu bekommen, wenn ich so traurig und sauer auf mich bin.

Zitat von Lottimotti:
Wir haben uns im letzten Lockdownwinter einen Fitnessraum zugelegt. Gibt ja gute gebrauchte Geräte zu kaufen. Ja so steht er da der Fitnessraum, und wartet das er benutzt wird. Asche auf mein Haupt !

Ja ich glaube wir würden uns wirklich gut verstehen. Wir haben den Fitnesskeller ( mit Profilaufband, Boxsack, Kraftturm, TRX Anlage und all den Geraffelt Mitte des Jahres nach 2 Jahren nichtsnutzung aufgelöst und das Pubertier in den Keller "verbannt".

Zitat von Jetztundhier:
Ich bin in diesem Ort nur dazu gezogen und egal wo ich jetzt bin, treffe ich häufig Leute die ich kenne. Das ist prima und ich fühle mich nicht ...

Daw finde ich gut, wenn man immer ein paar alte Gesichter dabei hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore