Tink59
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 4839
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Mein Problem ist, kein Fitzelchen Verständnis für die Impfgegner zu haben, das fehlt mir auch für die Veganer übrigens, es betrifft alle die ...
• x 3 #13401
Tink59
Mitglied
x 3
Yannick
Mitglied
Zitat von Violetta:Veganer schaden ja niemanden, Impfgegner wohl. Mein Sohn und Schwiegertochter sind Veganer, auch ziemlich extrem. Aber das ist mir egal. Ich habe da nicht mehr oder weniger von
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #13404
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #13405
16hemi16
Mitglied
Zitat von Fauda:Es geht hier um "Impfungen gegen Corona", ein sehr wichtiges Thema, denn wir hinken bei den Erstimpfungen und Drittimpfungen extrem hinterher und schwächen unter anderem dadurch den Kampf gegen Covid-19.
Zitat von cliffy:Schreibt mir eure Gedanken, Empfindungen und Meinungen zur Impfung gegen Corona
16hemi16
Mitglied
Zitat von Violetta:Und dieses "ich bin nur zu Hause " ist meiner Ansicht nach Blödsinn
• x 1 #13407
Logo
Mitglied
Zitat von Tink59:@Logo yes, du bestätigst gerade meine Annahme, dass du dein Wissen auch nur aus den genannten Quellen hast und eigentlich nichts beweisen kannst.
• x 3 #13408
Angor
Mitglied
• x 7 #13409
Islandfan
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Es ist eben die Frage, wer hat eine höhere Wahrscheinlichkeit am Infektionsgeschehen mehr aktiv beteiligt zu sein. Der Geimpfte im Cafe oder der Ungeimpfte zu Hause ?
• x 4 #13410
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Fauda
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Ich zitiere hier gern noch einmal die Intention des Threaderöffners:
• x 1 #13412
Tink59
Mitglied
• x 2 #13413
Feuerschale
Mitglied
• x 3 #13414
Tink59
Mitglied
• x 1 #13415
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Tink59:@Feuerschale das gibt es nicht nur bei Impfstoffen. Das wird bei anderen Arzneimitteln genauso gemacht. Placebos lösen sehr oft extremere Wirkungen aus. Selbst bei Beruhigungsmitteln.
• x 5 #13416
Ex-Mitglied
Gast
Tink59
Mitglied
• x 1 #13418
Violetta
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Es ist eben die Frage, wer hat eine höhere Wahrscheinlichkeit am Infektionsgeschehen mehr aktiv beteiligt zu sein. Der Geimpfte im Cafe oder der ...
16hemi16
Mitglied
Zitat von Coru:Es ist auch nicht so, dass die Ungeimpften alle zu Hause bleiben und die Geimpften ständig unterwegs sind.
• x 2 #13420
x 4