Zitat von Tink59:@Logo yes, du bestätigst gerade meine Annahme, dass du dein Wissen auch nur aus den genannten Quellen hast und eigentlich nichts beweisen kannst.
Sorry Tink59,
wenn ich dir zu Nahe getreten bin.
Ich kann mir nur ein Bild machen, von dem was du schreibst und dem entnahm ich, dass du eher zurückgezogen lebst, nicht verreist und Menschen aus dem Weg gehst. Wenn es nicht an dem ist, wie gesagt sorry.
Zudem auch das alte Sprichwort gilt, wie es in den Wald...usw. und du giftest ganz schön rum, was den Eindruck einer gewissen Verbitterung vermittelt.
Aber, wenn es nicht so ist, um so besser für dich und, aus dem Gesichtspunkt von Corona, um so schlechter für deine vielen Kontaktpersonen.
Zu deiner Annahme über mein Wissen.
Erstmal habe ich während meiner Ausbildung 4 Jahre Mikrobiologie gehabt und somit schon mal eine solides Grundlagenwissen.
Aktuell halte ich mich über tagesaktuelle Nachrichten auf dem Laufenden. Tageszeitung, T-online, Nachrichtensender.
Ein entscheidender Fakt kommt dazu und zwar Erfahrungen.
Ich kenne Corona, weil ich daran erkrankt war und ich kenne Impfnebenwirkungen, weil ich mittlerweile 3 mal geimpft bin.
Was sollte ich dir beweisen?
Meine Aussage war, dass man Menschen mit einer so festen Überzeugung und Abneigung zur Impfung wie dich, auch mit einer Impfpflicht nicht erreichen wird.
Wenn das falsch ist, irre ich mich gerne und ich würde mich sogar darüber freuen, wenn du mir das Gegenteil beweist.